Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 19:54
Laut dem psycho Test bin ich ne Spinne ähm ja :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 20:12
Fuck ... vergessen Extra-Knoblauch anzukreuzen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 20:20
@SZKYBRNTKR
Jetzt mach die Vampire doch nicht auch noch drauf aufmerksam -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 20:21
@Assassine

Alles abgesichert. Ich habe zuvor ausführlichst über Kanthölzer referiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 20:31
Muss ich jetzt wirklich meinen Lieblingsverein spielen sehen, bloß weil hier nichts los ist? Bitte nicht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 20:32
Will jemand schnell und einfach viel Geld verdienen? Setzt 100 Euro auf Sieg Lübeck :D

edit: ohne Gewähr :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 23:51
Sind sich Menschen dessen bewusst, was sie anderen antun?
na was denkst du denn ? meinst du die Leute machen das alles unterbewusst ?? haste dich echt getäuscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 23:53
unterbewusst........... wenn ich das schon höre wird mich übel, jeder macht vieles bewusst u. versteckt sich dann hinterher .. vergiss es.. jede Entscheidung ist bewusst getroffen worden ..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:15
o mann @Pest was soll das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:16
@Pest
dieses Video ist bei mir deaktiviert .. warum auch immer :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:18
Wow, Gamebooks sind interessanter als ich dachte ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:21
was ist ein gambebook ? ich bin voll out of order, kenn ich nicht !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:23
@Venom
what is this ? ich bin irgendwann hängengeblieben u. weiss auch nicht so genau was ein(e) APP ist .. nunja wie auch immer ... wenn es spass macht ?! :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:26
@melaina
Das sind Spiele wo man die Story mit Entscheidungen beeinflusst, aber es ist kein typisches Spiel sondern sowas wie ein Buch welches man selbst beeinflusst ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:33
@Venom
ähm also ich kenn mich ja wie gesagt nicht gut aus mit sowas , (so nem app ) aber mit Spielen allein hat das ja nicht nur zu tun?? und ausserdem.. mit Entscheidungen ? ja das ist doch sehr förderlich für diejenigen die nicht wissen in welche Richtung sie laufen sollten , JA/Nein.. na was nun ?! (ich versteh es auch nicht mach dir nix draus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:38
wenn der Mitbewohner kocht , ist doch alles wieder gut ! für heute u. bis morgen.. etc.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:41
Youtube: Butterflyremix
Butterflyremix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das geht allemal auch supergut , wenn man offen genug ist für all das!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:47
ABER .. in Wirklichkeit steh ich voll auf was Anderes.. das war ne


super super Überraschung von jmd hier..



das ist das bessere :P:
https://www.youtube.com/watch?v=AAS6Fp16Mfo

bestes Album seit langem , oke ich hab damals nie so Sound gehört, kam erst seit ... hier !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 00:48
naja .. polarisierend .. aber was solls :D


melden