Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 12:52
@vincent

Wurdest du schon in erdoganistische Ausbildungslager eingeladen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 12:55
@Assassine
Auf türkisch heißt das nur "üff" oder wahlweise "offff". So wie nahezu jeder Gemütszustand. :D

@SZKYBRNTKR
Nö, leider nicht. Offenbar untauglich. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:02
@vincent

Beschreib mal die Landschaft, interessiert mich!

*Drohne start*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:03
@SZKYBRNTKR

Landschaft? Ich sehe gerade nur Türen und Fenster. :P
Ich geh doch um die Uhrzeit nicht raus alter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:07
@vincent

Bei euch ist es 14 oder 15 Uhr, habt ihr da noch Mittagssonne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:07
:note: Türen und Fenster - definitiv Westtürkei ...erzähl weiter :troll: @vincent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:10
@SZKYBRNTKR
14:00.. jo, ist mir noch zu warm. Aber so ab 15:00 hau ich dann auch ab. Ist mir zu blöde, mich nur vor der Sonne zu verstecken.^^

Westtürkei passt. Frauen in Bikinis.. und Wasser. Ganz viel Wasser! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist mir zu blöde, mich nur vor der Sonne zu verstecken.^^
Gleich kommt die Partydrohne, no worries :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Frauen in Bikinis.. und Wasser. Ganz viel Wasser! :D
Oh nein, gleich kommt der U-Boot Vorwurf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:20
@SZKYBRNTKR
Oh ja. cool. Die Musik hier ist echt nervig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:25
@vincent

Musst ja kein Taxi fahren :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:29
@SZKYBRNTKR
Vor dem Kuh viech wäre ich auch abgehauen, aber ich hätte nicht so blöd gebrüllt :D

@Kenti
Alles Gute zum Geburtstag du Zahlendreher :D Biste jetzt zu Lurch gezogen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:33
@Hailey25

Bei mir wäre die Kuh schreiend weggerannt, weil medium rare :D
Bei @vincent zB wäre das Pferd weggerannt, weil optisch esel-like :troll:
Kann man mal sehen, wie charakterabhängig Wald so sein kann, wie ein Exkurs in das Zentrum von dunkler Materie- ob Angst oder anal und mal mehr, mal weniger^^

@Kenti ist nicht zu lurch gezogen, er geht einfach nur sterben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:40
@SZKYBRNTKR
Bei dir wäre die Kuh ja auch auf Augenhöhe :D Ich locke eher wilde Schweine an :D

Mmh dann war er wohl beim Bestatter und hat sich die Räume zeigen lassen und nen Sarg angedreht bekommen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:42
@Hailey25

:troll: Vor Wildschweinen haue ich aber auch ab, habe daher auch immer eine Packung Wildschweinfutter mit. Distracting und so.

Ein Affe bekommt einen Schuhkarton, keinen Sarg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:47
@SZKYBRNTKR
Wenn ich Futtersorten für alle möglichen Tiere mit denen ich auf Kriegsfuß bin mitschleppen würde, dann käm ich aber nicht weit :D

Boah wie fies, aber in deine Kartons passt er ja bestimmt rein :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:51
Hach fuck heute war doch was... ich muss noch Nachtisch machen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:51
@Hailey25

vielleicht reichen ja auch Imitate aus Plastik. Für einen Affen zum Beispiel funzt das super, @Kenti frisst Kunstbananen.

In meinen Schukarton passt auch sein Affenhaus. Aber er hat ja jetzt eine neue Wohnung mit Palmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:53
@SZKYBRNTKR
Gute Idee dann muss ich mal din Spieleküche der Kinder plündern.

In Spanien im Wald wahrscheinlich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:54
https://www.youtube.com/watch?v=5rnOt7JcMWM (Video: weird owl - White hidden fire)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 13:55
@Hailey25

Stimmt, da ist ja gerade eine Höhle freigeworden. Aber Waldbrand ... hm ... also auch

https://www.youtube.com/watch?v=7_tWN9Iei7Y (Video: BONEZ MC & RAF CAMORA - PALMEN AUS PLASTIK)


melden