Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 23:34
Youtube: Psychic TV - Your Body
Psychic TV - Your Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ach Odin ach Odin ! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 23:44
Youtube: Psychic TV - Je T'Aime
Psychic TV - Je T'Aime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, ich hab mein tütü angezogen u. mein freund auch,. jetzt geht's los !! :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2016 um 23:55
:D@Fierna koole doppelbass / drumm ich kenn mich nicht so aus u. nehm nur das was pesti mir vorschlägt, eher Richtung dark depri Metall, aber gut das hat .. was :D (oki mein freund sagte grad es wäre kindergarten , was weiss ich denn? soll er es besser machen ich find s GUT )


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:00
@melaina

Wenn dein Freund Anata-Dums für Kindergarten hält, dann weiß er nicht viel darüber, da kannst du ihm ruhig sagen "Fierna meinte gerade" , haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:00
aha, oke jetzt streit@Pest
ich find den song auch super :P: der penner von Mitbewohner regt sich eh immer auf.. über alles ! "alles kindergarten" tja.. ich find es echt oke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:04
@Fierna
er murmelt vor sich hin u. sagt "hahaaa", nimm es nicht so für voll der ist eben so.. bester mensch aber was Sound anbetrifft, er ist genauso FLEXIBEL wie ich.. nur das dark Metall nimmt er irgendwie nichtmehr an , vl. isser zu old .. ah.. ich hab kein bock mehr auf Rücksichtnahme, immerhin kocht er gut .........usw.. usf..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:07
Vinskay tsi fodo ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:07
@melaina

Da gibt es überhaupt nichts zu lachen, hol den sofort an den Apparat, ich bin empört :D


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:10
Oouww. ouwww. ich hock im Wohnzimmer , der hockt in der küche, naja @Fierna wir einigen uns NIE ! es sei denn ich sag: "jetzt reichts ! licht aus ende aus" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:11
@Pest
immer gut, etwas softig, es gehtso..........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:11
@melaina

Das letzte Wort zu haben ist auch wichtig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:12
@Afrien
@Lamenai

saw chamt hir nedn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:13
nos Löndbins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:13
@Fierna
ich hab eigentlich immer das letzte, dafür ist es echt das allerletzte ich geb es zu, das LETZTE was ich sage ist echt MÜLL ich geb es zu.. und der hockt so kool da u. lacht sich einen .. drauf ge...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 00:13
ahahah


melden