Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:47
@Fierna

:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:48
oke, also ............ UPS ich hab ne Blockade @HagbardC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:48
@Pestsau

Das bist du ja endlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:48
@Pestsau
ey.. du


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:48
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:49
@Pestsau
deine fans sind alle da , ich wollte ja grad ins bett krabbeln ................


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:49
@melaina

Also ich hätte da durchaus ein Thema ....

Was hälst Du von "Fuckbuddies"?

Ich habe eine Nachbarin, mit der ich regelmässig Sex habe ... ohne Gefühle ohne Verpflichtungen ....

Hast Du über sowas schon mal nachgedacht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:52
@HagbardC
da gibt es niks drübber nachzudenken du hast es ja schon gemacht , ich hätte es auch so gemacht, es kommt drauf an wieviel NOT am Mann ist u. wieviel Druck man abbauen muss, also ich würde sowas nichtmehr machen.. aber wenn du dein spass dabei hattest u. hast... wo ist dein prob ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:53
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Was hälst Du von "Fuckbuddies"?
ey was ist dAS; ich bin zu alt für den shice? whatt is this ? @HagbardC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:54
Problem? Nein!

Ich dachte eigentlich nur, Deine Meinung dazu zu hören ... ein Problem habe ich damit nicht, im Gegenteil ... da ich kein Interesse an einer Beziehung habe ist das für mich die perfekte Lösung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:54
@Fierna

Langeweile? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:55
ey was ist dAS; ich bin zu alt für den shice? whatt is this ? @HagbardC


zu alt? - ich bin 50! - Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:55
@Pestsau

Ja, noch ein bißchen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:57
@HagbardC
na also , mach weiter . und zwar so lang bis du kein bock mehr drauf hast, ( und die frau sowieso auch nicht, die macht ja mit ) viel spass dir noch...wär mir zu doof, andererseits.. fick dich durch....... jeder wie er mag, wär mir zu dooooof , ach ja klar bist du 50, ich bin ca. (muss überlegen.. wie alt bin ich?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:57
@Fierna

Was ist nur aus der Jugend von heute geworden? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:58
@Pestsau

Ich war gestern schon aus und heut bis abends grillen, aber dann wollten alle Fußball schauen und das finde ich blöd und dann bin ich nach Hause gegangen :D

Magst du Wintersun?

Youtube: Wintersun - Winter Madness
Wintersun - Winter Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:58
ich bin ....... 25 jahre jung und zugleich 43jahre alt :( @HagbardC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:58
@melaina

Witzig!

1. Du nimmst mich nicht ernst. (Ich bin nämlich wirklich 50)
2. Mein Bier ist leer und da Du mich nicht ernst nimmst habe ich keinen Grund zu bleiben.
3. Gute N8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 02:59
@Fierna

Nö hört sich kacke an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2016 um 03:00
@HagbardC
1. stimmt !
2. stimmt
3. dein Problem aber.........


1. glaub ich dir
2. glaub ich dir
3. glaubich dirrrrrrrrrr


melden