Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 20:27
Counting all the assholes in the room,
well i'm definately not alone.. :lv:

Youtube: Volbeat - Still Counting
Volbeat - Still Counting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 21:10
@ahri
Coole Mucke!
Danke sehr, kannte ich noch nicht. gefällt mir sehr.

und der Text passt zu der Maßnahme (außer einer Kollegin ) in der ich sitze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 21:41
Gar nicht schlecht, lemni.. gar nicht schlecht.

Youtube: MHD - AFRO TRAP Part.3 (Champions League)
MHD - AFRO TRAP Part.3 (Champions League)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 21:44
@Brocki

Kein Ding, ich hör halt einfach gute Musik :') :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 22:01
geister


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=QPabKxzcy6o (Video: Billy Talent - Surrender [Official Music Video])


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 23:16
Heilige Scheiße, das wiederholt sich wieder O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 23:25
Ich hab geträumt von dir... und das darf nicht sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 23:35
Der Bambus ist gekauft ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2016 um 23:57
Kiru, borabora, fumo, Oceman, toda-mariko, BrooS, Kenti, SZKYBRNTKR, Kältezeit, -peTze-
Soll das ein Witz sein? Wer bitte hat @ahri aus dem loserranking entfernt und mich da reingesetzt?

und wer ist überhaupt Kiru :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:28
@SZKYBRNTKR
Kiru ist eigentlich ne ganz liebe :)
Aber dennoch; beschwer dich nicht. Schließlich hast du einen besonderen Platz für jemanden.
Immer dieser Pessimismus :)
Wenn mich jemand nicht mag, und das sind, weiß Gott, nicht wenige, weiß ich zumindest, sie werden sich immer an mich erinnern :D
Aber deine Frage bzgl ahri hat schon Berechtigung. Aber das sind Rätsel der Welt, die wohl nie gelöst werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:41
trololol geht das Geheule wieder los :')

@SZKYBRNTKR

Ich kann halt einfach nicht alles, im Gegensatz zu dir :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:45
@ahri
Man hat nunmal kein Recht darauf, von allen gemocht zu werden :)
Auch wenn alle das gern hätten. Aber das ist wie mit dem Wunschzettel ans Christkind: Man kann sich alles wünschen, aber was man bekommt, liegt nicht mehr am Wunschzettel :)

Man sollte auch nie alles können. Weniger ist manchmal mehr. Aber manche machen sich auch zur Obsession "weniger ist mehr und ich kann viel mehr" ;)
(drüber nachdenken, bevor kritisieren) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:45
Danke Allmy, das du mir ne Frau gegeben hast :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:46
@Saturius

Mach dir mal keinen Kopf, ich komm wunderbar damit klar nicht von allen gemocht zu werden :Y:
Und Insider zwischen mir und anderen Usern sind dafür da, dass der User, den ich angesprochen hab, ganz genau weiß was ich mein, auch darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Aber danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:47
@ahri
blabla bla balalalb allala bh-ausziehen bla bla blalbalbalblalbb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:48
@Alpha-Asi

Du bist auch überall oder?! :D
Ich hoffe du bist inzwischen wenigstens nicht mehr voll Ketchup :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:48
@ahri
Keine Ursache :) Und bitte auch keine Sorgen :) Es gibt Dinge, um die mach ich mir Sorgen, erhebliche sogar, aber ob der eine User den anderen mag oder nicht, gehört nicht zu meinen Lebensschwerpunkten :)
Aber danke, dass du mir dahingehend Hilfe leisten wolltest mit deinem Ratschlag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:49
@ahri
Lolo ja aber jetzt biste mich los, ich geh jetzt in mein Kuschelbett und träum von meiner neuen Allmy-Frau <3


melden