Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:59
@Pest
Über andere meckern aber selbst nicht besser machen können... DAS haben wir gern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 00:59
@Pest

Wieso? Warst du nicht selbst mit dabei? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 01:02
@Saturius
Ich bin nur der Meinung, dass es ruhig mal so laufen könnte, rein raus, tschüss. Ohne dieses ganze Affentheater

@ahri
Doch... wahrscheinlich sah es auch deshalb so schlecht aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 01:04
@Pest

Ach, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 01:05
@Pest
Rein, raus, tschüss ist doch nichts anderers als wic.... Selbst Handanlegen nur mit ner fremden Hand...
Klar, Sex ist schöner als die eigene Hand, aber nicht erfüllender oder gleichwertig wie Sex in ner Beziehung.

Bin da aber eben anders orientiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 05:40
Tagesweisheit: "Don´t give up! Normally it´s the last key on the ring which opens the door." Okay.. schaun mer mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 06:36
Youtube: Jennifer Lopez - I'm Real
Jennifer Lopez - I'm Real
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich singe jetzt kurz noch in meinen Föhn....*be with all the time ...she's a bad bad girl* dreh mich 16 mal im Bad... *she's a bad bad bitch*

Wuuuuuuhuuuuu :rock:

Danach bin ich noch kurz niemanden's Mama und Janny from the Block...


Und ab ... *seriösen Blick* schreiten wir auch schon zur Bahn


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 06:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich singe jetzt kurz noch in meinen Föhn....
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: dreh mich 16 mal im Bad
Ich würde eher sagen, Du singst dann "ich bin gefesselt von dir" und liegst auf der Nase..aber naja.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 07:36
@Cerberus_

ich habs like Hudini in die Bahn geschafft :D

Nennt mich die Entfesslungskünstlerin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 07:51
@Pest
Stimmt gar nicht! So scheisse sehen deine selbstgedrehten nicht aus :troll: Nur die Perspektive ist nicht sooooo toll^^

Warum seh ich auf Fotos immer aus wie ein schielendes Opossum? Weshalb schmeckt der Kaffee nach Zwiebeln? Wozu sind BHs eigentlich gut? Und warum ist Mittwoch :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 11:58
geh ich heute noch raus ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 12:14
es ist so schön draussen...

ein wunderbarer tag um drinn zu bleiben :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:05
ich war jetzt 5 Std in Mühlheim,
ungelogen, ich hab 5 Deutsche gesehen sonst nur Ausländer, überall!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:09
Dieses eine, super geile Gefühl. Endlich, endlich, endlich :lv: :rock:

https://www.youtube.com/watch?v=SA8v3B1SxR0 (Video: Green Day - Jesus Of Suburbia (Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:11
@tic
wie haste denn die deutschen erkannt ?

weiß-ahrisches-aussehen ?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:39
Was mir grade durch den Kopf geht?
Das mein Leben einfach nur eine Achterbahn fahrt ist und ich gerne mal na Pause hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:41
@DevilsAngel
Dann haste abern wildes Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 17:51
Youtube: Jerry Purpdrank - No L's (Official Music Video)
Jerry Purpdrank - No L's (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gefühlter Freitag irgendwie ... immerhin Mittwoch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2016 um 18:17
am Hitler Bart @herberttig, diesen hatten nur 5 Personen.


melden