Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:12
Ok, geht mir jetzt nicht wirklich durch den Kopf, da ich ja keine Frau wie @ahri werden will, aber ist schon ein cooler Song. :)

Youtube: Neil Diamond - Girl You'll Be A Woman Soon
Neil Diamond - Girl You'll Be A Woman Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:42
die tränen trocknen und irgendwie weiterlaufen ... schwierig um diese Uhrzeit... verdammt ! canyu help me


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:46
schon lang nicht mehr erlebt so so ne verfickte 3erbeziehung und Wehe da kommt einer u. erzählt mir : das würde funktionieren .. alles gelogen alles verfickt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:50
Fuck all...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:57
@Pestsau
ja das wär noch toll aber die ziehren sich auf einmal so doof ? was gestern noch moralisch oke war ist heute irgendwie verwerflich ..pha! ich muss echt lachen u. heulen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 21:59
verfickte scheisse.... wer macht denn den Rückzieher ? pisser u. Feiglinge.. ja aber erst JA sagen, (naja egal , ist ja mein prob) ich sende dir die info trotzdem noch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:00
:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:08
der eine liebt die andere den ich liebe ich liebe aber nicht den der mich liebt thahaha. naja ich wusste das schon
dass es so nicht geht , ein Experiment war es Wert ich trage die Kosten auf mich , Salut !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:15
liebeskummer lohnt sich nicht
my dalin' ^^
obwohl es schei..e ist ..
@melaina

du bist nicht die/der einizige..glaub mir das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:19
@create
es lohnt sich nicht ? dennoch .............. wir(Nachbar u. ich) hatten eine Abmachung ! die hat er nicht so ganz eingehalten wegen ...... (Gründen) Ach ja du hastja recht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:22
trotzdem hatten wir alle! eine Abmachung, alle haben sich bisher dran gehalten bis auf einen! u. wenn der wegfällt dann fehlt eben jmd.. das krieg ich auch noch hin !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:23
hach! immer wieder schön hier so anonym zu sein :P: ist zum heulen echt


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:25
was soll ich jetzt machen ?@Pestsau kaputtmachen ??
hinterherennen oder still bleiben , eine frage an die anderen ! ja oder nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:25
geiles lied übrigens ... aber ja / oder nein.. soll ich ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:25
also.. @melaina
keine nachbarn haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:26
oke, das war Kwasi ein JA ! danke @create für deine hilfe ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:27
da bist an den falschen geraten.. :troll:
bin unsterblich @Pestsau
und nicht kaputtzukriegen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:29
wenn ich ne abfuhr bekomme dann ... also genau deshalb hab ich mich hier eingeloggt, irgendwie..





ich brauche ne ganze Menge Trost :(


melden