Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=FuoH8jZpoEs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:31
sowieso ist das voll voyeristisch ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:31
IMG 9219

Die geile Sau werde ich morgen rannehmen.. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:32
idiot :D
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:32
ad hoc @create
find ich auch ! okidoki :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:35
tschau bellos ich überleg mir was, ich geh ins Bett zum flennen.. verdammt , das ist nochnichtmal ein Witz , es ist zum Heulen ,




penner ! tja @create dann wünsche mir mal viel Glück


denn nix anderes ist das .......!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:38
Luck is... explored Original anzeigen (0,5 MB)

für @melaina
ausm garten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:41
@create
:* ich muss das abwarten, dauert ca. 20 min. da ich kein datenvolumen mehr habe aber thx

und solange lasse ich ein song laufen und heule weiter oder so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:42
sieht aus wie Ginko


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:42
bis bald ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:46
ach ja interessant, ich schau ausm fenster u. sehe den Nachbarn , brennt alles lichterloh.. ich geh jetzt rüber was soll das dumme Drama , ich will keine Ehrlichkeit ! ich will KLARHEIT !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:48
danke @create
für Beistand undso.......... WOW und sogar ein GLÜCKSKLEE :* total toll kann ich gebrauchen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:49
@create
:Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:54
ha danke @NoSleep ich weiss es selbst ,aber stehe zur zeit auf anderen Sound , je schlechter desto besser du weisst was ich meine @Pestsau :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:55
ich kann die tiamat nicht finden wenn der sich nicht meldet sry aber ich bekomm den noch @Pestsau .. einfach die beste das solltest Du! doch wissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:56
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ich weiss es selbst
Das ist schon mal ein Anfang. :)
Zitat von melainamelaina schrieb: je schlechter desto besser
Vielleicht finde ich ja was schlechtes für dich. In welche Richtung solls denn gehen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:57
LOL@NoSleep


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2016 um 22:58
frag pesti :P: ich hab echt nur ein sau gutes Beispiel


melden