Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:13
@Kältezeit

Hi. Endlich mal ne vernünftige Person hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:13
Na toll, zu spät :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:14
@y-ray
Hoffentlich zeigt dir mal jemand den Spiegel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:16
Leute, ich wünsch euch noch ne gute Zeit. Das war es endgültig mit Allmy. Unterm Strich mehr Frust als schöne Momente...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:17
@Perli

Hey. Sag doch so was net. Du darfst halt nicht auf alles einsteigen. Würde ich nicht so vieles ignorieren, hätt ich mich schon längst gelöscht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:18
:note: sich einen gewissen User mal ganz genau anschauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:25
@Perli

Nicht löschen hab ein Geschenk für dich. :D

Youtube: D-Flame sie macht mich gluecklich (Perle der Karibik)
D-Flame sie macht mich gluecklich (Perle der Karibik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:26
Naaaaaaaaaaaaaaaaaarf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:33
Ach herrje.Was ist das heute für ein Tag .


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:37
Schöne Musik .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:37
Warum. Zum. Teufel. Hast. Du. Das. Gemacht. :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 17:39
Meine Güte.Ist das öde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 18:04
Döööner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 18:23
Selbsterkenntnis in einer beängstigenden nicht enden wollenden öffentlichen Demütigung.
Um es mit einfachen Worten zu sagen dobidobido. Oder Shit happens every Day in my Life.

Aber ich kann es nicht einmal verteufeln weil man einfach der unangefochtene Grandmaster of beknacktheit ist!
Ansonsten schmerz dessen Ursache nicht genau erklärbar ist aber dennoch auf Physischer ebene beruht. Bin 1000 Kilometer entfernt von zuhause aber bin zuhause. Paradoxen die genau so wie ich sitze mir selbst gegenüber und weiß nicht was ich sagen soll einfach nur Strange sind!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 18:35
Alles scheiße..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 18:36
Schade Wird wohl sterben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 19:52
Heute rächt es sich das ich keine wirklichen weiblichen Kontakte bzw. Freundinnen habe. Verda... ...acke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 19:56
@slobber
Sowas kommt ja nicht von allein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2016 um 20:02
@Eya
Hab ich nie behauptet.
Ich sag ja "es rächt sich...". Freundschaften zu anderen Mädels/ Frauen haben bei mir nie sonderlich lange gehalten. In meiner Kindheit, naja. Ab der Jugendzeit wurds mir zu blöde mit Mädels, als junge Erwachsene diverse Versuche... und es scheiterte doch immer an unterschiedlichen Interessen/ bevorzugten Gesprächsthemen. Das zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben.

Und jetzt könnt ich eine gute Freundin brauchen um mich auszukotzen und vielleicht einen Rat zu erhalten (Thema ist etwas zu speziell als das ich darüber mit meinem besten Freund quatschen könnte)


melden