Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:22
Baum und Borke.. Borke und Baum.. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:28
Army of darkness läuuuuft!!! Auf Tele 5.

Geht nichtmal bis zehn. xD

Danach kommt Friedhof der Kuscheltiere. Da sch*** ich mir in die Hosen wenn ich den anschau. Wochen und Monate. Kein Witz.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:30
@derMurphy
Word, Friedhof der kuscheltiere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:31
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Army of darkness läuuuuft!!! Auf Tele 5.
Ich hab scheinbar kein Tele 5 :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:32
Warum will meine Schwester plötzlich unseren Kontakt verbessern. Früher war es ihr doch ...egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:35
@Obscurite

Vielleicht hatte sie nen "hellen" Moment. Ich wäre froh, wenn meine Schwester so drauf wäre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:46
@Wortdieb
Ja vielleicht einen hellen moment aber der vergeht wieder schnell. Nach all den jahren brauch sie nicht mehr an kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:48
@Obscurite
Ich als deine Schwesterblese hier mit :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:49
@Obscurite
Verstehe ich. Mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich mir denke, dann soll sie (meine Schwester) es eben lassen. Schad isses trotzdem...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 20:56
@Wortdieb
Ja es ist schade aber vorbei ist vorbei. Ich kann mein leben gut ohne sie leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 21:35
ich bin lange nicht mehr hier gewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:28
@ahri

war doch wieder voll klar!


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:28
@Ocelot

Dass @datrueffel sich nicht anschließt verwundert mich. Sonst ist er auch immer so unterwürfig mir gegenüber :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:29
@ahri

Pssshhht du zerstörst sonst ein Scheinbild :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:30
@Ocelot

Da gibts nichts zu zerstören ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:31
@V E R W A L T U N G


https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk (Video: legendärer Bundesliga Ausraster)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:31
@Ocelot

Ach was, er weiß schon, dass er sich nicht wehren kann :D

@datrueffel

Stimmt doch? *drohend anschau*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:32
*die verirrten spelunken-schaafe einsammel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:34
@ahri

Den drohenden Blick machst du sonst nur Sonntags um 17 Uhr oO :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2016 um 22:37
@datrueffel

Und da spurst du auch immer, also :troll:


melden