Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2016 um 08:28
Und bei uns ist es anders. Die Niedersachsen haben einen an der Waffel. Ich vermisse meine Heimat :(
melden
05.09.2016 um 10:00
3km von hier werden Schulen geräumt wegen Bombendrohungen. Früher ging man zum Arzt, wenn man kein Bock hatte... Wie scheiße muss man sein, um son Dreck zu veranstalten
melden
05.09.2016 um 11:34
Dieser Banalverkehr geht mir langsam echt auf die Eier(stöcke)
melden
05.09.2016 um 11:42
So da habe ich heute morgen meinen 4.000 beitrag geschrieben...*freudestrahlend euch anschau*... :D :D
*heulkrampfartig smiley-maske wegnehm*...aber es sind noch 1.000, :cry: :cry: in worten t a u s e n d beiträge die ich schreiben muß um meine nickfarbe ändern zu können.... :cry: :cry: Jaaaaauuulll.....
D. K. ...ich haße dich so sehr....
1x verlinktmelden
05.09.2016 um 18:14
Ich hab Durst, es gibt nur Leitungswasser
melden
05.09.2016 um 18:44
Mein Kind ist krank :(
melden
05.09.2016 um 23:34
Warum sagen alle Frauen, wenn sie weg waren und man nachfragt und fragt, ob sie wohl ein Date hatten 'Du bist eine Maus!' ? xD
Das ist mir jetzt dreimal passiert die Woche, bei drei verschiedenen Frauen, die nicht im Entferntesten miteinander zu tun haben, und es kam immer exakt dieser gleiche Satz. Ist das eine Art Code oder ein Schlüsselwort? Lernen die das in der Schule? Kriegt man da Zugang zu irgendeinem Geheimbund oder so, wenn man die richtige Antwort darauf kennt? Weiber! xD *kopfschüttel*
melden
06.09.2016 um 00:03
@derMurphy
Wenn das ein Schlüsselwort ist dann habe ich das verschlafen. Ich würde sowas nie sagen.
melden
06.09.2016 um 10:48
@DerMurphy
Im Scharfen Hasen Club hatte ich mich beworben, wurde aber nicht genommen, begründung: Nicht Scharf genug^^
melden