Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 09:28
Ich habe die Nase voll...
Entweder sind diese Verlängerungskabel für Stricknadeln/ Häkelnadeln zu mies verarbeitet oder viel zu teuer.
Werd mir wohl demnächst einen dünnen langen Schlauch aus dem Bereich Aquaristik besorgen, dazu Sekundenkleber und ein bis zwei in der Größe passende Perlen.
Selbst ist die Frau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 09:29
@philotas

Beitrag von philotas (Seite 6.878)

Eins meiner Lieblingslieder :) 
Ich freu mich immer, wenn hier Leute mit Geschmack auftauchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 09:31
Ganz schlechte Idee mit dem Unterstützer. 


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 09:42
Gibt's hier nicht 'nen User namens Dot?

Youtube: Dot's  I'm cute song
Dot's I'm cute song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 09:54
Ocelot id=undefined schrieb:Exellent speech my friend. Gift of the silvertongue - they say - is the mark of a good officer. And of a lier. Americans are to in love with the sound of their own voice to speak the truth!
^^
Ah, sie an "Beitrag gelöscht" . . . ok. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 10:17
Drecks Bauarbeiter, einen einfach so aus dem feuchten Traum zu reißen... :fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 10:58
Es gibt hier Goldmitgliedschaften?! O.o Was ist daaas?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:01
@Junko

https://www.allmystery.de/wiki/gold_account


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:03
@ahri


Ohhhh...

Muss man dafür was bezahlen?

:0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:05
@Junko
Das macht dann 10€/Jahr.
Als Moderator kann ich dir diesen Unkostenbeitrag aus der Tasche ziehen... äääh kann ich das entgegennehmen

aber lass dich bloß nicht von @ahri ausnehmen. Die hat damit gar nichts zu tun und versucht nur unbescholtene User abzuzocken :D

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:05
@Junko

29,99 im Monat. Hoffe es wird nicht teurer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:06
@Junko
Q.E.D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:06
@Fennek

:fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:07
@ahri
@Fennek

Ich hab mich gerade gefragt "Was, Goldmitgliedschaft umsonst?" und dann so was... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:08
@Junko
Spaß bei Seite.
Aber wenn du Interesse hast, das Forum zu unterstützen, kannst du auf den "Unterstützer" Schriftzug unter meinem Avatar klicken und dort Allmy-Unterstützer werden.

Support your local Forum!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:09
Wer ist jetzt hier der Abzocker..? :no: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:09
@ahri
Ich hab doch nichts davon :P:
Naja, doch das Forum...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:10
@Fennek

Doch, du bist Mod, dir werden 10% anteilig ausbezahlt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:10
@Fennek
Hö.. das hattest du doch gerade noch nicht?


melden