Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 12:08
mal wieder auf nette gedanken kommen *zwing zwing zwing*

smilie girl 232


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 12:48
ist das jetzt die Klimaerwärmung ?
und kann ich mich darauf verlassen, an Weihnachten eine Grill und Poolparty veranstalten zu können ?
Bei 30 Grad ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 14:48
Was für ein besch....ner Tag .Hat heute Morgen ja schon “gut“ angefangen .
Kann man eigentlich nen Chef auswechseln ?
Zum kokolerus machen,ist das .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:05
Mein Rosmarin wird wohl eingehen. :(
Hab für so was kein gutes Händchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:06
@41026061

Nachricht an dich selbst (Seite 207) (Beitrag von 41026061)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:09
@-Anna-
Wenn du das sagst, wird er sowieso eingehen -___-
Viele Pflanzen wachsen am besten, wenn man sich möglichst wenig drum kümmert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:12
@hashsmoke

Alle anderen Pflanzen die ich habe, wie z.B. die Yucca Palmen wachsen wie verrückt - die bekommen auch neue Triebe.
Nur dem Rosmarin scheint etwas nicht gepasst zu haben.

Hab noch einen letzten Rettungsversuch unternommen und ihn heute umgepflanzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:14
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hab noch einen letzten Rettungsversuch unternommen und ihn heute umgepflanzt.
Das ist im Notfall ein guter Plan :Y:
Aber aufpassen, dass der jetzt nicht zu viel Sonne abbekommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:18
@hashsmoke

Mal sehen wie das die nächsten Tage sein wird.
Danke für den Tipp :Y: habe ihn eh an einen schattigen Ort im Wintergarten hingestellt.

Ich habe ja keinen Balkon oder Terrasse - sondern stattdessen einen kleinen Wintergarten der zur Wohnung dazu gehört.
Kann auch sein, dass das manchen Pflanzen nicht passt, weil sie eventuell doch einen offenen Platz bräuchten.
Da ich aber im dritten Stock bin, habe ich auch keinen Garten oder so was.

Mal sehen, ich hoffe er erholt sich wieder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:19
@-Anna-
Einfach wachsen lassen.. regelmäßig, aber nicht zu viel gießen, Rosmarin mag auch gerne Sand/Erdgemisch. Bei mir wuchert der wie wild und er liebt die Sonne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:20
@TanAtara

Hast Du den draußen im Garten stehen oder auf der Terrasse?
Danke auch Dir für die Tipps. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:23
@-Anna-

Hab einen im Hochbeet und hatte einen im Topf.
Als ich merkte, dass der topfige das Köpfchen hängen ließ, hab ich ihn auch in ein Erd/Sandgemisch gesetzt und auf eine südseitige Fensterbank gestellt.
Dies hat ihm dann gefallen und konnte ihn, ruhigen Gewissens, verschenken^^

Bitte gerne und viel Erfolg mit deinem :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:27
@-Anna-
Mein selbstgezogener ist mir auch flöten gegangen.. kein Rosmarinjahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:32
@TanAtara

Ich hatte mal vor vielen Jahren einen und damals hatten wir noch einen Garten, da wuchs er wie verrückt.
Und vor kurzem dachte ich mir lege ich mir wieder einen zu, nicht als Gewürz, sondern weil ich den Geruch so mag. :)

@Wortdieb

Tut mir leid, dass er dir eingegangen ist.
Aber vlt hast ja Recht und es ist kein Rosmarinjahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:48
@-Anna-

Ja, ich mag den Geruch auch so sehr aber auch als Gewürz lieb ich ihn :)

@Wortdieb
Mein Beileid, wünsch dir schon mal für nächste Saison viel Erfolg :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:51
@TanAtara

Ich kaufe immer welchen in der Apotheke abgepackt - den nutze ich dann als Tee oder Gewürz. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 15:56
@-Anna-

Ich knabbere immer direkt an den frisch gerupften Nadeln^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 16:04
@TanAtara

Auch schön! :)
Ist halt vielseitig verwendbar, eignet sich auch sehr gut als Zusatz zu einem wohltuenden Fußbad.

Wünsche Dir noch einen schönen spät Nachmittag. :)
Und danke nochmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 16:06
@-Anna-

Ja, das stimmt allerdings, sowie viele andere tolle Pflanzen :)

Nichts zu danken, dir auch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 17:20
Oh je, nicht Kavinskiy. Die tut doch niemand was :(


melden