Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 17:22
Ich komm` heute nicht zur Ruhe.Da wird`s wohl nicht viel aus lernen.:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 17:34
damn, ich krieg hunger :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 17:38
Mensch Kava, was machste denn für Sachen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 17:58
:)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 18:06
@Soulfire
Lernen wird doch eh überbewertet

@Topic
Die Wohnungssuche beginnt...aber ich werde garantiert nicht so lange suchen müssen wie manch andere :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 18:06
echt schlimm. tzzz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 18:31
Next please


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 20:43
Einige Hirnfürze, Zeit die Synapsen mal freizupusten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 21:44
@Vymaanika
Schaff dich bei, ich hab ein paar prima Mittel gegen Hirnfürze ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:00
@Jane_Doe

Ich auch, meine Hirnfürze fliegen grade zum Fenster raus, als vorauseilende Botschafter einer besseren Zukunft. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:04
@Vymaanika
Irgendwie kommt hier auch gerade so ein fauliger Geruch durchs Fenster :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:11
Dhl wird auch immer beschissener :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:17
@Jane_Doe

Nah, meine Hirnfürze riechen nach Lavendel und Schlafmohn. :D

@Hailey25

8e69f5 14222245 1131120416963204 2418254Original anzeigen (0,2 MB)

*g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:24
Süüüß!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:24
@Vymaanika
So ähnlich lief das auch ab. Die Spinner haben behauptet ich wäre nicht daheim gewesen. Blödsinn echt. Heute hieß es nicht zustellbar und wird in der Filiale abgegeben. Penner echt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:25
@Kenti
Die Banane?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:25
@Hailey25
Nee, mein Hirnfurz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:28
@Hailey25

Immerhin wird es abgegeben, bei Hermes hatte ich es schon oft, dass die Pakete im Treppenhausflur lagen.Ich wohne aber nicht grade in einem Haus voller ehrlicher Typen und es ist auch schon was abhanden gekommen.Oder Hermes liefert was um 23 Uhr, alles schon dabeigewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:33
@Kenti
Besser oben als unten :D

@Vymaanika
Stimmt auch wieder. Hermes hat mein Paket vor die Haustür in den Regen gelegt. War aber zum Glück gut eingepackt. Von dhl hatte ich letztens ne Mail von wegen Betriebsferien, Lager geschlossen. Echt geil das der kleine 3 Wochen auf sein Schlagzeug warten musste :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2016 um 22:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Besser oben als unten :D
Muschifürze? :D


melden