Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:34
ja ich wundere mich schon lange nicht mehr.. gute nacht @create und @Kenti .... bis zu seiner Zeit ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:35
@melaina
Gute Nacht! :kiss:

@create
Hatten wir was miteinander? :ask: :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:40
nicht, dass ich wüsste :D
@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:46
e en a i ha er pe eff e i eff eff e en


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:47
@create
Hmm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:48
aæ kenæ gar gar kenæ aæ @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:49
wir kennen uns nicht ^^
@Kenti


... noch nicht :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:49
Ihr stinkt doch alle nach maggie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:50
du mit deinem maggi :D
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:52
jetzt bin ich verlegen @Pestsau
ganz echt.. wo ist irgendwAS transzendal ? hab kein Daten vo. mehr .. aber gut es war ne tolle Zeit , jetzt muss ich wieder alleine rum schmachten .. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:52
Zitat von createcreate schrieb:... noch nicht :troll: :D
Klingt wie ne Drohung! :o:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:53
ist es auch :D.. ^^ gut erkannt
@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:54
@create
Wenn du jetzt auch noch weiblich und ungebunden bist, dann könnte das wirklich gefährlich werden... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:55
@Trompie
aæ kenæ gar gar kenæ aæ hört sich voll toll an echt :Y: hasta la proxima vez leute leute leute.. morgen ist noch ein tag . sonntag find ich besonders übelst .. ich sterbe ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:56
@melaina

Hatte ich doch geschrieben. Auf der Burzum - Filosophem ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:56
@Kenti
thihi hey das verrät die mir nicht wer sie ist ich glaub @create ist ne frau und ungebunden aber es könnte auch was anderes sein :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:57
@melaina
Hier auf Allmy weiss man(n) nie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:57
wenn der mann denn ein mann ist ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:58
@Pestsau
Hatte ich doch geschrieben. Auf der Burzum - Filosophem ;)text

äh.. nö das war echt mal meine alleinige Idee ?? das war meins.. u. ist auf meinem Profil... ich sag ja nur die eine ! Burzum es gibt ja noch mehr.. hmh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2016 um 00:59
bin sowas von vergeben :) ......
keine chance :D

die ketten an den füßen könnten mal etwas gelocket werden.. aber sonst ...


1x zitiertmelden