Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:00
tschau bis gleich , der hat wahrscheinlich seine Traumfrau daheim , so ne Polin , was für ne nervige KU, die Polen sind SO nervig , ich kenn die Polen ... bin selbst einer von denen .. oh man ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:01
:P: nicht so ernst nehmen es ist nur die halbe Wahrheit , der Rest ist ...... egal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:02
@Trompie

Ne erst morgen...... wird zeit das es endlich Winter wird.



@melaina

Kauf dir ein Hund wie alle alleinstehenden Frauen in der Midlife-Crisis


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:05
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Kauf dir ein Hund wie alle alleinstehenden Frauen in der Midlife-Crisis


Das ist 1. ne Unterstellung und 2. wäre mir ein Hund zu stressig u. 3. hab ich meine Oma zum pflegen von Mo bis SO und . . es ist mir zu warm hier.. na du hast ja Vorstellungen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:06
@melaina

Immerhin behalte ich sie für mich :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:06
du redest von dir ? thaha @JuppStrahleman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:06
was behältst du für dich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:07
@melaina

Mein Ejakulat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:08
ich bin total sprachlos, omg wie machst du das ? na ja

ich bin zu dritt, u. es kommt auf dasselbe raus ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:09
@melaina

Daumen aufs Loch.......

Zu 3 Oma du und.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:09
eigentlich zu viert :( ( mit der Polin )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:10
ja oke also ... mach dir nix draus .. ist doch egal !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:10
@melaina

Gespaltene Persönlichkeit :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:13
kwatsch kein Müll , aber gut
das war das Stichwort
betrifft nämlich nicht mich
sondern den Nachbarn .. also jetzz oder nie ! tschakka(ich bin doch immer nur der seelentröster , tolle Sache )

:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:15
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Gespaltene Persönlichkeit :note:
sowas gibt es nicht .. du fällst ja auch auf alles rein .. ihr seid doch alle gespalten auf eine Art, wer ist denn noch EINS zu EINS ? na bis dann , mach es besser :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:15
@melaina

Was auch immer du nimmst, nehme nur die Hälfte davon....
Oder rede mal mit deinem Arzt über ein anderes Medikament.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:19
Das ist wie ein Unfall. Man will es nicht sehen, kann aber nicht weg schauen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:27
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Was auch immer du nimmst, nehme nur die Hälfte davon....
Oder rede mal mit deinem Arzt über ein anderes Medikament.


naja ich nehme zurzeit grad so gut wie nix, das ist ja das große Problem du redest echt sinnloses zeugs.., ich seh das eben anders wenn ich hier bin, darf ich doch wohl erzählen was abgeht ich habe hier die Legitimation

weil ich hier anonym bin


und was machst du so hier im UH ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:28
@melaina

Mädel du hast ein Problem....






Na Weiber aufreißen was denn sonst :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2016 um 21:28
@JuppStrahleman
im übrigen ist mir schon aufgefallen dass 80% der Leute hier Medikamente nehmen , also was soll der shice.. ( Medikamente unter anderem BTM u. Haschisch usw.. )


melden