Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 14:56
@Creizie
dann änder dich bis es dir selbst gefällt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 14:59
@killimini
Nein das hat jetzt auch keinen Sinn mehr. Mich hats endgültig gebrochen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 15:00
@Creizie
Und was gedenkst du zu tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 15:06
@Creizie
du bist noch jung. du hast dein ganzes leben noch vor dir. also kannst du dich auch ändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 17:03
Womit soll ich ihn noch strafen? Langsam gehen mir die Ideen aus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 17:41
Bis zur Volljährigkeit liege ich schon unter der Erde :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 19:59
Ich muss auf jeden Fall die nächsten 2 Tage bevor ich am Mittwoch wieder zur Schule muss noch irgendwas ganz krasses starten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 20:31
Irgendwie is nass und kaputt lecker :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 20:38
Kopf --> Tisch... Kopf --> Wand...= Kopf gef****
Alter das geht so nich :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 20:42
@Bellaphönix

Hey das mein Spruch^^
Was los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 20:44
Hmm meine Glastür ziehren jetzt Risse -.- sieht nett aus das eine sieht aus wie ein Schmetterling und passt zu meiner Tapete :|

Kind hat die Tür aus Wut zugedonnert nun ist sie kaputt...
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 20:51
@Bellaphönix

Hach Kinder sind toll :lv:
Mein Sohn hat heut mein Wäscheständer zerdeppert :{

Meine Glastür hab ich vor Jahren rausgenommen, damit se überlebt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:03
kein wunder das ich seit freitag nur so in der gegend rumwummere^^
bei 38,2 fieber Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:17
@Rasenmoped
gute besserung :*****


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:18
@killimini
danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:19
Oh ja :D
Er lernt grade wie es ist für seinen angerichteten Schaden grade zu stehn .
@MissDishonor

Er muss mir mein Tablet was nicht mal n Monat alt war abbezahlen.
Wer die Regeln (Finger weg von Mamas Technik) nicht einhalten kann muss halt mit Konsequenzen rechnen.
Er kann sich bei mir Geld verdienen in dem er mit mir zusammen Raum für Raum grundrein putzt. So kann er es schneller abbezahlen und merkt endlich mal was ich alles immer mache und sie mir in kurzer Zeit wieder eindrecken...

Das haben meine Eltern auch gemacht und die Lehre hatte nach 2 Vorfällen guten Erfolg fürs ganze Leben.

Ich hoffe bei ihm ziehts auch so schnell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:37
Grade die Krankheit von Kleiderschrank ausgemistet und 1 komplette Mülltonne mit Klamotten gefüllt.
Shit ich hab nichts mehr anzuziehen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:40
Gnaaaah, manchen Mitmenschen könnte es vielleicht helfen wenn die Möglichkeit bestünde Duden intravenös zu verabreichen.
Bin dann mal weg, fremdschämen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:42
@pumpkin
ernsthaft soviele klamotten zum wegschmeissen??? :o:

wobei spenden ist wohl besser ;)

@slobber
hach matsche...
keep calm :* ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:47
@killimini
Ich weiß ich bin ein Klamotten-Messie :cry:
Und der Schrank ist immer noch voll..

Keine Angst das waren nur Sachen die gar nicht mehr gingen. Verfärbt, selbst genäht oder zerlöchert. Hab auch erst dran gesagt sie dem roten Kreuz zu spenden aber ich glaub die hätten mich mit meinem Müll wieder vom Hof gejagt :D


melden