Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:47
@killimini
Bei uns kommen auch immer mal wieder Klamotten zusammen die weggeschmissen werden müssen oder vielleicht noch zur Altkleidersammlung können (muss morgen am Container vorbei um Babykleidung wegzubringen... werden wir wohl eh nie wieder brauchen, seufz).
Manche Klamotten lohnen sich nicht für den Altkleidercontainer, beispielsweise Shirts die nur noch durch die Löcher zusammengehalten werden).

@killimini
Na ist doch wahr Mensch :( Ich stehe über vielem und bin die Ruhe selbst.... aber wenn sich mir die Nägel aufrollen vor Grauen dann klicke sogar ich einen Text weg (im günstigsten Fall überfliege ich ihn dann nur noch aus Selbstschutz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:49
@slobber
dann muss es aber schlimm gewesen sein :o:



@pumpkin
@slobber
bei uns kommen se immer zur altkleidersammlung. neulich gabs eine bei der kriche. aber die organisatoren sind nicht aufgetaucht. der hauswart musste alle "spender" wieder wegschicken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 21:58
@killimini
Bei uns werden so alle paar Monate mal auch pro Haus 1 grüner kleiner Eimer (mit Deckel) verteilt. Für alte Schuhe, alte Stoffe, Altkleider.
Aber diese Eimer sind grade mal so groß wie größere Farbeimer.... passt also kaum etwas hinein.
Auf meinem täglichen Weg steht ein Altkleidercontainer, das ist ganz praktisch.
Da kommen dann die Klamotten rein die ich nicht weiterverwenden oder weiterverschenken kann. Hab allen Ernstes neulich sogar mal überlegt ob ich mein altes Brautkleid auch dort reinstopfe... aber den Stoff werd ich sicher noch ganz gut weiterverwenden können für irgendwelche Prinzessinnenkleidchen, Puppenkleidchen, Tüllröckchen oder ähnliches. Wozu soll ich so einen massigen Staubfänger für alle Zeit aufheben, ich zieh das Kleid sowieso nie wieder an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 22:01
@slobber
damit hast doch deinem kind was gebastelt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 22:32
drücke ich mich so schwer verständlich aus? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 22:33
ein neues, besseres Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:14
Wo zum Teufel nochmal habe ich meinen Schlüssel verloren :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:28
Warum ist alles so scheiße? -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:32
@killimini
Es ist noch der komplette Stoff vorhanden und unbeschädigt, ich hab für Fasching nur etwas Tüll vom Unterrock gebraucht.


@Topic:
Warum ist der Tag schon wieder fast vorbei? Ich hätt noch soooo viel zu erledigen und sooo wenig Lust


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:35
wenn ich jetzt aufhöre, mich mit Zucker vollzustopfen,
besteht vielleicht die Chance heute Nacht auch noch zu schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:35
@Missesfee
hör ma auf damit! ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:37
@enigma1441
ich versuche es :D
aber hier fliegt noch Marzipan rum, das ist gefährlich :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:38
kitty dance thong


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:39
@Missesfee
eins darfste noch, aber dann is Schluss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:39
@bmo
dein avatar und das gif passen so schön zusammen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2013 um 23:40
@rutz
jetzt wo du es sagst xD so nice =D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 09:54
bf1a6e 00 42

HUNNNAA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 09:55
das ich gleich beim mcdoof vorbei düsen werde und mir nen riesen burger reinziehen werde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 10:08
https://www.youtube.com/watch?v=QTpxkDUfARw (Video: Schaufel auf den kopf)
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 10:45
Was ich zu Mittag essen soll .


melden