Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:10
Ich finde, ihr beide seid aus dem selben Holz geschnitzt, darum kracht es jetzt, doch ihr wärt die perfekten Freundinnen, ihr habt einfach die selbe Wellenlänge, morgen seid ihr wieder ein Herz und eine Seele, so denkt ein Optimist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:12
j A @Pestsau
von dodheimsgard kenn ich eben nur 97/98 ist das noch nicht alt genug ? :D ich verstehe, warte ab bis mein stick weiter läuft aber dennoch ist die super super super


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:12
Ich mochte Dumm & Dümmer...:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:12
@RubberDuck

Scherzkeks :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:13
realist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:14
...und Träumer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:15
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:einfach die selbe Wellenlänge, morgen seid ihr wieder ein Herz und eine Seele, so denkt ein Optimist
TOTALER BLÖDSINN.. echt ey u.dein WUnschdenken,.. absolut nicht.. thaha.. ey ich muss dich enttäuschen .. so ein kwatsch u. Wunschdenken.. nicht mein Wunschdenken aber deins evtl,, ich sag ja ich seid einfach NIx <<gewohnt.. da bleib ich noch lange dabei (zudem hab ich kein gewissen mehr u. keine Moral.. andere schon.. also vergisses.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:16
träumer ist noch harmlos gesagt.. vl. . hey mach du doch @RubberDuck wir waren noch nie "morgen" ein Herz ... usw.. also vergiss das ganz u. gar.... ich hab nix gegen aber auch nix für.. aber DU?mach doch du? viel glücki


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:17
haha.. Realist.. und träumer.. es gibt so Sachen da wollen alle alles sein .. keiner will die Wahrheit hören u. alle wollen Träumen , ihr PENNER


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:18
ficken! mein nachbar .. ruft morgen bestimmt wieder an.. dann geh ich ficken , ganz unmoralisch, den menschen den ich total liebe.. der wohnt sooooooooooooooooooooooooo weit.. ich müsste heulen, sollte... was wisst ihr denn schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:19
@melaina
Du bist gruselig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:20
und jetzt kommen die moralischen dinger..jaja genau @Ms.Bedlam weil du dich fürchtest vor sowas.. im grunde bist du Gruselig , du kannst ja nix für


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:20
@melaina

Hier schreibt man, was einem durch den Kopf geht, ich bin der Meinung du willst einfach nur irgendwie gut dastehen, das fällt aber sofort auf, weil du dich schlechter machst als du bist, warum eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:21
@Ms.Bedlam
du bist richtig gruselig.. du weisst es nur noch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:22
:popcorn:

Noch wer? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:24
danke, wer will schon die Pest haben


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:24
@Pestsau

Verschluck dich nicht dran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:25
geht doch einkaufen ihr @Ms.Bedlam
@Mila_

naja @Pestsau
was immer auch Moral bedeutet.. ich weiss nicht wie verkrampft die leute sind.. zumindest bin ich so gruselig , dass ich noch 3 typen habe , der einen wohnt zu weit weg.. der eine wohnt nebenan, der eine hockt in der küche, das hat doch nicht immer was mit sex zu tun

aber das ist doch nicht meine fantasie..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:25
@melaina
Armes Mäuslein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2016 um 00:26
achso.. es buhlen die leute um die Gunst.. o man .. arm arm..


melden