Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 14:39
http://www.der-postillon.com/2016/09/marienkaeferart-schalke.html?m=1
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:00
Ich mag nette Menschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:01
Ich mag nette Menschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:02
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich mag nette Menschen.
Meinst Du mich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:03
Auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:33
ich hab meine Pommes vergessen :ask: so ist das wenn man dringend aufs Klo muss u. nur zwei Hände frei hat für den Haustürschlüssel u. fummel fummel -für die andern Dinge -aber wo sind die Pommes ?? mistnochmal .. Treppe nochmal runterlaufen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:38
pommesbox gefunden.. kurz vor der oberen Haustüre ahhhhhhh... mnjammmmm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:40
Ich mag Pommes :) Mit Currysauce :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:42
wer mag eigentlich keine netten Menschen ? ausnahmsweise ein ---> :palm:

jaaahh... Currysauce ist supr... wann hol ich mir schonmal Pommes beim Döner um die Ecke? einmal im Jahr..
den Rest würz ich daheim lieber selbst - hey gute Idee :)) Curry..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 22:44
Wenn Du Bock drauf hattest, passt´s doch - hau rein und guten Hunger :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2016 um 23:01
Der Zynismus ist der Umsturz des Ideals, die Parodie der physischen und moralischen Schönheit,
das Verbrechen des Geistes, die Vertiefung der Phantasie (Alphonse de Lamartine)
RÜLPS... danke Ms Bedlam .. war echt mal wieder mjammmi* : - ) dann ziggi , dann ziggi, dann bett.... immer dasselbe..


melden
melden
melden
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 15:22
Liebe heißt nicht zu verbieten, was ich selbst nicht unterlassen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 17:24

Download 11




melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:00
die Alte Brötchenschmier Olle die in der Bäckerei direkt neben Gleis 6/7 am Do. Hauptbahnhof arbeitet glaubt ernsthaft, Wort Wörtlich: "Ach Gott, er schleppt bei Weise."

was es für Dumme Menschen gibt, klar ich fahr morgens aus Do raus um dann in ner Firma zu arbeiten die in Dortmund ansässig ist :D ..... natürlich fahr ich jeden Morgen mit der S-Bahn von Dortmund aus nach Berlin ;) :D und Nachmittags wieder zurück :D

Ihr leben Lang Brötchen mit Butter bestreichen und mit Wurst etc belegen für nen Trinkgeld und dann auch noch glauben sie wäre besser, schlauer etc pp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:03
@tic
Frag sie doch das nächste mal nach dem Gleis 9 3/4 :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:18
nein @Experience

ich geh morgen ganz nah dran vorbei und mach ne Tonaufnahme für den Fall das sie wieder meint was besseres zu sein, danach werd ich dann den Bäckereibetrieb kontaktieren und mal Fragen ob sie es in Ordnung finden bzw ob es wohl förderlich für den Betrieb ist wenn Dumme Angestellte Menschen/Kunden beleidigen die so ziemlich in jedem Bereich sehr viel mehr drauf haben.






Aber im Grunde, was solls.
Auf dieser Welt glauben eben die Dümmsten sie wären die geilsten, groß rum tönen können alle nur wenn sie Leute um sich herum haben.......

groß erzählen könn se alle, das Armselige dabei ist nur, es bleibt bei solchen Honks immer nur beim erzählen denn wenn sie durch Taten/Leistung/Können/wie auch immer glänzen wollten, würden sie versagen und die Wahrheit würd ans Licht kommen.



Armselige Menschheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:18
Oh je oh je ! Manche Leute sind echt Psycho!Totaler Sockenschuss!!!


melden