Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:20
sprech dich aus @Soulfire


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:22
@tic

Es gibt viele Menschen, die von sich auf Andere schließen.. das, was genau auf sie zutrifft, "werfen" sie den Anderen vor :D

Verhält sich bei Deinem genannten Beispiel genauso.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:25
stimmt @borabora


ich sag mal so, geht mir aufer Straße einer aus dem Weg, mach ich genau so viel Platz.
Mann könnt auch sagen das ich blos antworte.
Geht mir keiner aufen Sack, dann werd ich hier auch nicht schreiben was mir aufen Sack geht.

schätze mal du verstehst.





ich schmier mir mal nen Brötchen, diese anspruchsvolle Aufgabe muss mir erstmal jemand nach machen :cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:34
@tic

Ich hoffe, das Du mich nicht missverstanden hast u. Du denken könntest, das ich Dich gemeint hätte^^

Wollte nur sagen, das mir so Leute auch öfter mal unter kommen oder mich kritisieren, warum auch immer mit Sachen, dabei sollten sie sich selbst mal ankucken und prüfen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:38
das hab ich schon gedacht @borabora, liest sich zumindest so...



aber egal, über so ne Pisse sollt ich eig. drüber stehen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:41
@tic

Ich kenne Dich doch gar nicht. Es tut mir leid, das es missverständlich rüber kam :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:44
kein Ding @borabora
und was heißt "nicht kennen" den gewissen Allmy-Bekantheitsgrad haben wir wohl beide ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:49
@tic

Dann müsstest Du aber wissen, das ich mich auf die Frau bezogen habe und wie ich eingestellt bin.

Ich habe Dich hier selten gelesen. Bei Rubrik Menschen so gut wie gar nicht.
Bei anderen Rubriken schon, doch eigentlich lassen einige wenige Sätze im UB nicht auf den Menschen bzw.
dessen Charakter schließen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:55
schreib nich mehr/sehr selten in Menschen, hab meine Farbe :D @borabora



is auch egal, ich hab gute Laune, bin seit kurzen in einer der besten Firmen hier in der Gegend rein gekommen, nun werd ich mein Leben zum positiven ausbauen bzw dort weiter machen wo ich vor 4,5 - 5 Jahren auf gehört hab. Mir gehts endlich mal wieder gut, is mal was anderes :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 18:59
@tic

Mir ist es nicht (ganz) egal, weil ich es "schlimm" finde, wenn jemand einen falschen Eindruck von mir erhalten hat.
Doch ich denke, das wir das aus der Welt schaffen konnten :)

Es ist schön, das Du beruflich zufrieden bist und das noch weiter ausbauen kannst.
Gelingt nicht Jedem.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei allem :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:04
in so nem Moment ist es mir auch nicht egal @borabora nur ich werd meine Abende nun nicht mehr damit verbringen mich über armselige Menschen auf zu regen und mir damit den Spass am Leben zu nehmen.


thanks :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:11
@tic

Ich habe, was das angeht, einschlägige Erfahrungen hinter mir u. habe mir damit viele Jahre meines Lebens versaut, ich habe mir selbst viel Spass u. Freude am Leben genommen.

Wozu ärgern oder Gedanken daran verschwenden.. das Leben ist schön :)

Ich will Dir aber jetzt nicht weiter auf die Nüsse gehen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:15
wenn die Kohle, Arbeit, Arbeitszeit, Arbeitskollegen passen sogar mehr als schön @borabora :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:28
Feierabend ! \o/\o/ Jubel Jubel.. , echt , ich schau heute ausnahmsweise Fussball.. zumindest die letzten 15min.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:30
Zocken oder lernen ? 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:31
..aber vorher nochmal raus !! vl. mal beim Nachbarn bimmeln oder so..

(wenn nur maßvolle, vernünftige und richtige meinungen erlaubt wären, wäre dies das ende...... alles übrige regeln die einschlägigen paragrafen des STGB´s über beleidigung, verleumdung , üble nachrede, fingerhochheb* also wasss !!! )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:34
@tic heyy... zufällig grad gesehen
Zitat von tictic schrieb:bin seit kurzen in einer der besten Firmen hier in der Gegend rein gekommen
das ist wirklich mal schön zu lesen : -) viel glück!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:39
wer spielt @melaina?



öhm, egal was Gesetz ist, bei manchen Dingen werden zu oft die Opfer als Täter gesehen, so ist Deutschland.
Tritt nen Hund bis er beißt, der Hund wird eingeschläfert um die Stiefel des eigentlichen Täters zu schützen.



thanks :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:49
@tic
Zitat von tictic schrieb:wer spielt
gute frage, ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, es geht darum, dass ich das Ergebnis weis um demjenigen das mitzuteilen falls der beim gucken einpennt (das ist kompliziert u. unwichtig) aber bitte .. bin aufm Sprung .. es wird ja immer früher dunkel :)

Das mit dem Opfer - Täter dings ist nicht immer so einfach , aber... keine Zeit .. winks* ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 19:51
jo


melden