Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 22:53
ja danke @-Anna- ich such grad was ähnliches... dauert halt... abär.. egalo




es ist mal wieder soweit ! ich kann doch nicht IMMER präsent sein für jmd der bei mir daheim hockt ! was soll der scheiss ?? ich muss mich unterhalten ?? ich muss mich unterhalten über wasss?? wtf... ey... u. diesmal kein schlechtes gewissen, der soll sich selbst bespaßen -- ich kann es nicht mehr hören u. höre lieber musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 23:41
es gibt leute die haben irgendwie das gewisse nichts.. es ist so! leider geil !
und manche davon können schweigen,
ganz ohne dabei zu denken, es ist beneidenswert , i love it so much !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2016 um 23:44
Youtube: Luther Allison - Serious Live Berlin 1989
Luther Allison - Serious Live Berlin 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Luther Allison-

endlich gefunden !! den meinte ich @ Anna--- das von dir hat mich daran erinnert..

es gibt noch so viele in der Art :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 00:05
Sehr schönes Lied - lieben Dank @melaina
Werde es mir in meiner YouTube-Playlist abspeichern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 00:59
meine Güte es ist echt widerlich , entsetzlich... omg.. eh.. mach nur so weiter, so erschreckend! weiter nix bleibt übrig! mein Beileid, das behalte ich mir vor für Andere ....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 01:35
@borabora
Danke! Immer wieder schön zu hören!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 02:14
@Gurnemanz

Bitte :)
Solange einem die Melodie wieder aus dem Kopf geht, ist es ja gut :D

Youtube: Jethro Tull Aqualung Live 1978
Jethro Tull Aqualung Live 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 02:16
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange einem die Melodie wieder aus dem Kopf geht, ist es ja gut :D
...bei mir ist die Melodie jetzt erstmal drin :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 02:19
@Gurnemanz

Das freut mich :D
:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 02:22
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das freut mich :D
:troll:
...bin mal gespannt, wie lange es anhält...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 02:24
@Gurnemanz


Hab "extra" Aqualung eingestellt, das sollte den Ohrwurm vertreiben :D

Doch gib mal Bescheid..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 03:44
wenn nix mehr da ist dann sieht man nicht mehr viel, zeit fürs bettchen @nachti _______


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 05:12
sogar mit Publikum :D

ich muss ja wahnsinnig interessant sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 07:48
Das kleine L ist ein kleines bisschen größer als das große I. Das ist... erstaunlich und... wirklich ganz ausgezeichnet. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 07:52
hm, ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 07:57
Schon. Da hat sich jemand Mühe gegeben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 08:03
Und stylisch ist es obendrein. Jeder Trottel würde den Großbuchstaben größer machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 17:39
Warum muss immer alles so kompliziert sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2016 um 20:19
@Trompie, du kleiner Trottel. Ich warte 😌


melden