Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=5jTCw763iFI (Video: Celtic Thunder - Seven Drunken Nights (Official Video))

i love it :lv: :)
@hashsmoke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 20:38
@unbenannt
Ich bin Rassist, höre nur Musik von Schwarzen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 20:43
.. rassist ..und nur musik von schwarzen hören :ask:
@hashsmoke

da hast aber was falsch verstanden :D
Youtube: Heritage - "Whiskey in the Jar"
Heritage - "Whiskey in the Jar"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

celtic :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 21:56
gruselig ist das.. es ist ebenso grusig wenn der Stalker in Sichtweite hockt u. sich nicht vom Fleck bewegt u. man macht vor lauter scheiß PANIK alle lichter off u. stellt sich schonmal die schuhe dahin u. die Jacke so dass man nur noch 2sekunden brauch um abzuhauen , ich bin ja schon ein Psycho.. aber DAS sprengt so einiges !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:09
Keiner mag meine Kätzchen ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:12
Mir ist langweilig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:12
schaff dir hunde an ^^
@JuppStrahleman :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:19
@JuppStrahleman

Whatt ?? dir ist langweilig ? ach komm ist das dein ernst ? ja dann komm her u. putz meine Wohnung , und zwar auch unterm Bett u. hinter der Küchenzeile.. alles das.. nass aufwischen wär auch noch ne tolle Sache.. //oke dann schaff dir eben Hunde an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:23
*gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:23
@unbenannt
ich hab mal ne ganz blöde Frage, dieser Song.. "Heritage" .. Whisky in the Jar, WAS hat denn das mit celtic zu tun , oder was hat das zu bedeuten denn für mich ist das einfach nur ein netter.. alter song.. ( ahh.. ok vl. liegt es am text aber hmm.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:29
Hab doch schon Hunde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:29
hachja, die Langeweile , Blubb ^^ ab dann wenn es lw ist würd ich mich gar nicht mehr ausm bett bewegen , es ist ja eh alles langweilig.. egal ob hier , oder dort, oder da... also @JuppStrahleman deine lw ist schätzungsweise noch ganz ausgeglichen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:30
ich hab die auch, innere Schweinhunde @JuppStrahleman , ne haste echt ? dann geh doch ne runde mit denen ums Haus oder sonstwo hin oder oder oder oder... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:32
Der Hund ist bei Mutter und am Schlafen, muss morgen Arbeiten keine Zeit mehr.
Bilder von mir und Hund und Katze hier zu finden... nur etwas suchen.
Kann selber nicht Verlinken wegen gedrosselter Leitung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:45
aha.. @JuppStrahleman ey
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Bilder von mir und Hund und Katze hier zu finden... nur etwas suchen....
danke für die Info also ich werd mich dann mal auf die suche begeben .

HEyyy bin ich so froh... ein Leidensgenosse von wegen
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Kann selber nicht Verlinken wegen gedrosselter Leitung
:Y: ha ha!

so geht es mir 2 wochen im monat, 1ne woche läuft das ding perfekt, dann ne woche langsamer, und dann ... gar nicht mehr.. youtube songs von 4 minuten sind nach ner stunde geladen :cry:

da wird einem NIE langweilig : - )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:47
Könnte Leitung entdrosseln um 5GB dazukaufen.... für nur 25 Euro....
Gibt auch Bilder von mir in der Badewanne ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:52
man man man ... texten geht auch ewig.. dann kommt alles doppelt..

egal.. aber @JuppStrahleman
inwiefern denn gedrosselt ?
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb: Könnte Leitung entdrosseln um 5GB dazukaufen.... für nur 25 Euro....
LOL , ich könnte seit gestern auch 5GB dazukaufen , zwar nur für 15euro aber dafür nur für 5 tage, wobei die gesamte 30tage flät so wie so nur 15euro kostet, naja manchmal mach ich das sogar aber nur wenn es dringend wird :)

aha alles klaro.. nö da wart ich noch , hab kein telefonanschluss in meiner whg. das ist eh schon ab normal.. das ist alles BESCHISS !! oki ich guck mal was da war in der badewanne.. tschaui :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:53
na doof, ohne GB undso kannste nichtmal so supercoole bilder posten. wie zb. DU in der badewanne oder oder oder.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:54
Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds @melaina Hilft beim suchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 22:59
ola laaa... @JuppStrahleman
na dann bin ich ja mal gespannt.. wenn ich das nun anklickere.. sag ich schonmal bis späääter, das laden dauert trotzdem ne weile..

während dessen mach ich mir ne Thailändische Nudelsuppe Marke "KHAO SOI" (K.O Soi oha)

halt so diätmäßig .. wenns das bringt, dann bleib ich dabei , wenn nicht, oje

okeeeeee .. spannung steigt.. bis ________dahin : - )


melden