Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:00
Ich habe nach 10 Minuten Ladezeit genervt aufgegeben na egal gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:05
gute nacht, schlaf gut ein@JuppStrahleman
, da wird dir nichtmehr lw sein, und bei nem gescheiten traum eh nicht, super link, wusst ich gar nicht .dass ich damit alle meine bilder anschauen kann :Y: ey thx.. :merle: ja .. geht mir auch so mit dem laden..daher.. ein anderes mal oder zw drin was andres machen.. alles goodiee u. nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:09
Was geht euch gerade durch den Kopf?
langeweile nervt eigentlich tierisch..und dabei bekommt man noch en schlechtes gewissen oder sowas wie "schuld" der Zeit gegenüber.. diese schitt kagge,

es sei denn... vergiss ALLES u. nenn es "Mühssiggang" , kann man sich leider nicht vornehmen u. / oder verlernen die meisten mit der zeit .. dieses verfuckte pack will doch alles "jetzt und sofort" HABEN.. kotz !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:13
(ja ja ja. moralisch echt verwerflich oder untragbar.. pffffff.. dass ich nicht lache.. da gehn die leut in ne comedy show.. lachen sich einen.. u. geben ihren humor an der garderobe rauszu wieder ab , zum kotzen zum kotzen.. was ein verkommenes volk )
das zum schluss, verbittert ?nope, verlogen .. wer ich nope.. das da

sternenbil grosse scheisse


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:15
((ich liebe alle menschen u mein ego ist auch nicht mehr steigerbar.. kanutscha undso :* ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:25
@melaina
Beitrag von melaina (Seite 6.017)
Das ist der 1. Beitrag von Dir, den ich verstanden habe.



Seit 2013. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:51
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das ist der 1. Beitrag von Dir, den ich verstanden habe.
oh oh. .

das ist ja auch das 1. mal , dass du zugehört hast ! und das seit 2013, ??!! dafür haben andere zugehört u. ne antwort gegeben die ICH widerum nicht unbedingt verstanden hab.. tzachzZZja..

da ist dazwischen bestimmt sehr viel in deinem cyberleben hier passiert, was soll man denn da noch kapieren oder verstehen wollen -von irgendwelchen bescheuerten dumpf backen undso ? macht ja nix :D : - ) nix desto trotz.. zuhören gehört beim lesen dazu... selbst wenn man wirr herum textet.. es ist ganz einfach.. ich meine das "verstehen" im allgemeinen undso...
; - )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 23:57
"ich liebe alle menschen!"

das versteht doch eigentlich insgeheim auch jeder depp! dh iwie sowas wie:
ich find das leben toll u. morgen trete ich dem in den arsch der mir in den weg kommt.. ausserdem , wenn ich an der kasse stehe in der schlange, und dann kommt noch so ne stickersammlerin mit den blagen im kinderwagen u.sw.. und will noch geld abheben . und noch sonstige sonderwünsche, ein schweizer ausfuhrschein.... OHH.. dann dannnnnnnnn... und die alte kuuu lässt mich nichtmal VOR obwohl ich nur EIN getränk in der hand hatte...

pf..dann..

ist es VORBEI mit "ich liebe alle menschen" dann schaut es anders aus...
erst recht wenn man noch aufs klo muss u. noch immer in der schlange steht an der kasse... das ist der alltag ...


ist es also schwer zu verstehen wenn jmd sagt "ich liebe alle menschen" (oder in kurz: es ist von kurzer dauer u. ein seifenblasensatz) aber es ist echt SCHWÄR.. pandorra du hast recht .. ich versteh das auch nicht ;; - ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 00:03
eine fahrlässigkeit ist auch ne lüge. therefore nachtilein u. winke winke` genug gedingst :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 08:28
Vor 8 Uhr nicht mehr ans Telefon gehn :note: Fängt ja heute schon gut an


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 13:20
billwyman0803c

405763 1Original anzeigen (0,3 MB)

Ein großes ereignis bahnt sich an....

Eines meiner vorbilder und idole, Bill Wyman, jahrzehntelanger bassist der Rolling Stones,

wird am 24.10.2016, 80 jahre alt.

Rolling-Stones



image

mw84281

sleazy672a3

imagesqtbn:ANd9GcTxm-I-AOePq6QsNg8TLD fG

Gedding Hall, Großbritannien...(1968 erworben)
12723474604 8bd3536f8b b zps601429acOriginal anzeigen (0,6 MB)


Den bass hielt er immer so aufrecht, weil er im schmalen schatten des gitarrenhalses die mädchen besser sehen konnte.. :D
Bill Wyman - Rolling Stones - 1975 croppOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sein anwesen in Frankreich...(anfang 1970)
banner bill 2


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 15:32
:{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 17:36
Ich vermisse jemanden ganz doll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 18:49
Hijab als Teil der Polizeiuniform


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 18:54
Ich liebe Uniformen.Ganz im allgemeinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 18:57
@Soulfire


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 19:01
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Gedding Hall
Das würd ich aber auch nehmen ... :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 19:05
@Kältezeit :kiss:

:D

Ein traum, er besitzt es heute noch.

Ich kenne aus seinen büchern die geschichte wie er es das erste mal sah und sich dann darin verliebte.. :D

Es ist ja immer noch mein traum mal auf etwas burg-ähnlichem zu wohnen........und nachts dort zu spuken :ghost: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 20:58
Depressionen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2016 um 21:08
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich vermisse jemanden ganz doll.
Keine Angst, ich bin ja jetzt da :D


1x zitiertmelden