weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

204.363 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2013 um 21:36
das die welt sich auch ohne uns weiter drehen wird^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2013 um 22:27
"Die ersten Küsse sind doch die ehrlichsten..."


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 04:27
Sleep Tight war gar nicht schlecht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 04:53
nikotin... aber 24/7 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 06:31
Riders on the Storm...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 06:40
wie? Twix im Sturm fressen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 14:58
Bin mal gespannt wie die Tiramisutorte schmeckt *ich :lv: Tiramisu*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 15:02
@Bellaphönix

Sollst du mir immer solche Kalorienbomben in den Kopf setzen :ask:


Dass es verdammt ermüdend ist, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und festzustellen, dass keiner mal nen Finger rührt und nach dem bezahlten Job mal wieder der unbezahlte wartet.....danach der 2. bezahlte....zu wenig Zeit---> zuviel Arbeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 15:09
Ich hab auch noch ne dickmanstorte mit Himbeeren dies mal ;)
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 15:10
@Bellaphönix

Mnjamm mnjamm :lv:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 16:31
....verschwinde aus meiner Gedankensphäre :O.......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:11
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:"Die ersten Küsse sind doch die ehrlichsten..."
Vor allem die Reaktion auf den allerersten Kuss ist oft sehr ehrlich - ( zumindest in Gedanken )
Wie hat man sich den doch sooo romantisch vorgestellt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:19
@elfenpfad

Romantisch und niemals endend....die ersten Küsse haben dafür gesorgt, dass eine ganze Welt nahezu unendlich dauerte und der schöne Stillstand, ganze Brücken haben sie gebaut rein emotional und das Glück fast greifbar, so nah wie nie...eigentlich ist es immer noch so, nur wurde man in der Zwischenzeit oft verletzt, dann sind auch die Küsse oft nicht mehr das Selbe, schön bleiben sie doch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:25
Meinen ersten Kuss werde ich nie vergessen und mit ihm war es einzigartig schön. So lieblich hat kein anderer geschmeckt.
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:33
@Vymaanika

Sehr schönpoetisch beschrieben Deine ERSTEN Küsse. Ich sprach vom ERSTEN Kuss, und ich war damals total enttäuscht davon ;)

Aber küssen ist schon etwas sehr Sinnliches, und ausgetauscht mit jemanden, den man von ganzen Herzen liebt, ist es wohl ein Leben lang berauschend und wunderbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:38
@elfenpfad
@Bellaphönix


Interessant, dass eurer erster Kuss so unterschiedlich war vom Empfinden her...an meinen ersten Kuss erinnere ich mich ebenfalls eher zwiegespalten und obwohl er weder gut noch schlecht war, war er in jedem fall unvergesslich..das sind eben Meilensteine und ich will ihn niemals missen, eine erste Erfahrung, die ersten Schritte zum Herz eines anderen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:47
@Vymaanika

Ja, es ist eine wichtige Erfahrung im Leben, die man nie vergisst und sie gehört zum Lebensweg dazu.
Sich körperlich näher zu kommen, und den anderen spühren, wahrnehmen, das erste Mal, wie könnte man so etwas auch vergessen.

Es ist wunderbar, @Bellaphönix, dass Dein erster Kuss so schön und lieblich war, wie wohl erst - sagen wir mal, ungefähr erst mein dritter Kuss ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:49
@elfenpfad

Schön formuliert. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 20:51
@Vymaanika

Danke :)

so, und jetzt hol ich mir ein Ferrero Küsschen und lass es mir genüsslich auf der Zunge vergehen ;D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 21:01
Dafür war das was nach ihm kam abgrundtief scheiße.
@elfenpfad

Er und alles mit ihm erlebte war einfach einzigartig und diese Gefühle die ich empfand waren einfach wunderschön. So wie bei ihm war es nie wieder :( das ulkige ist dass ich ihn nach.Jahren wieder begegnet bin und alle Gefühle waren wieder da...
Die erste große Liebe vergisst man nie.
@Vymaanika
Aber wenigstens eine einzige positive Erinnerung aus der Teeniezeit.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden