Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 21:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die erste große Liebe vergisst man nie.
Das ist richtig.

Obwohl ich zwei meiner Beziehungen im "Anschluss" noch weitaus unvergesslicher fand.Am ehrlichsten war meine dritte Beziehung die knapp 8 Jahre ging, da dachte ich auch wirklich das erste Mal an Kinder und dem ganzen Kram, das war "ernst", wie man so schön sagt...aber auch das ist inzwischen ergraut, schon seltsam, wie das Leben manchmal so spielt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 21:57
Ok.....Jetzt hab ich endgültig den Punkt zum kompletten Irrsinn überschritten....
Aber hey....wen störts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 22:38
@MissDishonor





melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 22:58
@Bellaphönix

Okay, wo muss ich morgen sein?!?
:lv:
Sieht toll aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 23:02
da läuft einem ja das wasser im mund zusammen *sabber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 23:13
:D Arbeitszeit pro Torte 20-30 min ;)
@MissDishonor


Die waren sooo lecker :P:
@suffel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 23:14
@Bellaphönix
Selbst gemacht ist nicht halb so schön, wie von dir :lv:


Topic: ob das alles so richtig ist :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2013 um 23:14
@Bellaphönix

das glaube ich sofort ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 00:01
Der Tipp mit den Himbeeren von dir war absolut top :Y: die passen viel besser :) Heidelbeeren dürften auch ganz gut passen ;) dann n bisschen saft in die fertige creme geben schon hast du eine Torte für Mädels ;)
@MissDishonor

Die Philadelphiatorte ist mir letztens total misslungen :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 00:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Philadelphiatorte ist mir letztens total misslungen :(
Oh mir auch!!! Ging voll schief :(

Himbeeren sind toll :lv:

Ich bin heut echt zu nix zu gebrauchen....ich muss bald wieder hoch zum arbeiten....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 00:42
Da komme ich grade her :)
@MissDishonor
War die Creme auch so dünn und ist nicht fest geworden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 00:58
@Bellaphönix

Nee komplett das Gegenteil ....zu fest :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 01:04
Haha lass und die Rezepte zusammen schmeißen dann sollte sie was werden :D
@MissDishonor


To. Arsch hoch und ab in die Küche mit dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 01:30
@Bellaphönix

Gute Idee ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 01:40
@MissDishonor
@Bellaphönix

Mädels nicht verzagen Hailey25 fragen :)

Das Rezept gelingt immer :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/956161201179862/Waldmeister-Philadelphia-Torte.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 01:46
geht die auch ohne dies Wackelpuddingzeugs und mit Phila Schoko?
@Hailey25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 01:48
@Bellaphönix

Danke für den Link -.-


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 02:12
@Bellaphönix
Bin dafür ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 02:20
für was jetzt genau?
@MissDishonor


melden