Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 17:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:.. und noch zwei im Korb in der Küche - ich esse ja solchen Schiet nicht :D
Ich warte ja noch auf die Grenzöffnung von Nordkorea, dann schicken wir die dahin.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 19:34
DINOSAURIER


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 19:57
bald sind wir alle zombies *rofl*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 19:58
Youtube: Sub Antrix - Ragga Man (ENiGMA Dubz Remix)
Sub Antrix - Ragga Man (ENiGMA Dubz Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


macht nix ich seh schon jeden morgen einen @Rasenmoped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 20:00
@Bellaphönix
wir werden dir in kürze folgen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 20:02
lol würde ich dir nicht empfehlen ;)
@Rasenmoped

fällt ein Samsung ins Wasser, was passiert?
Die Tonwiedergabe ist Schrott.. scheint normal zu sein bei Samsung :D wollte mir eh n Xperia J kaufen nun ist es wohl so weit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 20:03
@Bellaphönix
och weiste, zumindest bei mir ist das schön völlig wurscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 20:06
“das ist er...hat wer mich erkannt?“
Ja hatte er :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 20:08
lol :D
@Rasenmoped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 21:44
ich hasse diese unsinnigen nutzlosen Diskussionen mit diesem Mann
ahhhhhhhhhh.............


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 21:55
Wie sehr doch die Erinnerung Wiederkehrt, wenn man jemandem aus der Vergangenheit erzählt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 21:59
Mathe regt mich auf :shot: -.-"
Wann zum Teufel werde ich irgendwelche Rotationskörper jemals wieder brauchen? Niemals. Aber hauptsache man lernt es (bzw in meinem Fall: Man versucht es zu lernen und kriegt es nicht hin) -.-" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 22:23
Ein Papst Portrait aus Kondomen wird versteigert..


http://www.focus.de/panorama/welt/benedikt-xvi-aus-17000-kondomen-papst-portraet-aus-kondomen-wird-versteigert_aid_960331.html

Komme grad aus dem Grinsen nicht raus, lustige Idee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2013 um 22:23
Zu viel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2013 um 03:28
@pumpkin
:D

to: tolle Doku :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2013 um 03:35
LECKEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2013 um 03:46
Skinhead, Skinhead lass Dich nicht unterkriegen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2013 um 10:35



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2013 um 10:36
was ich nachher noch anstelle....


melden