Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 02:17
Zigaretten die nach Whisky schmecken...genial oder Selbstverarsche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 05:46
muss bald aufs klo kaka machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 05:49
Irgendwie ist es wohl Fakt das hier fast ausschließlich nur noch Vollidioten unterwegs sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 05:52
fast.. @Pestsau oder zählst du dich auch dazu? glaube ich nicht :lv:
ich mich jedenfalls.. noch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 05:56
@unbenannt

Das möchte ich selber nicht beurteilen. Mal davon ab schrieb ich ja auch "fast". Mögen sich die Passenden bitte angesprochen fühlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 07:08
bla bla bla ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 08:22
Kaffee + Balkon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 09:15
http://www.korrupt.biz/img/ranseier-autobahn-warnschilder.png


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 16:49
Aaaah jetzt weiß ich wer das ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 17:56
Blubber di blubb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 18:06
Meine Fresse, das besserwissende Arschloch mutiert immer mehr zum Riesenarschloch 😁 ... und die Schnalle dazu passt wie Faust auf's Auge :-)
😂😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 20:29
Die Verbraucherzentrale warnt vor dem gefährlichen Schleich-Schall. Dieser überbrückt unhörbar von der Quelle weg auch größere Distanzen durch Räume, durchdringt unmerklich Hindernisse, Stahlbeton und Doppeltüren und manifestiert sich erst wieder als hörbares Störgeräusch unmittelbar neben dem empfindlichen Nachbarsohr.
Tückisch am Schleich-Schall ist auch die fehlende Wahrnehmbarkeit durch die geschlossene Wohnungstür oder überhaupt außerhalb der nachbarlichen Dunstkiepe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 20:38
@derMurphy
Vielen Dank für den Hinweis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 21:06
Wieso man?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 21:12
Meine Lunge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 21:13
Mein Rücken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 22:46
Hach.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2016 um 22:56
Sag doch einfach, was du wirklich denkst. Ansonsten halt einfach die Klappe.

Mir wird richtig übel hier, ob der vermeintlich versteckten Manipulation. Ist zwar echt nicht witzig, aber es ist für einige ein Witz, über den keiner mehr lachen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2016 um 02:07
Es ist deprimierend das nicht zu können. Dennoch alles Gute.


melden
melden