Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 15:17
Die Pellkartoffeln lassen sich nicht pellen,verdammte Kacke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 15:18
nach dem Kochen in Eiswasser ....


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 15:20
@Liebelein
Die mußt du "abschrecken", das klappt, wenn du einfach in den Topf guckst. Die erschrecken,wenn sie dich sehen.Wie lustig ist das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 15:33
@tasso
Sehr lustig :D
Hat bisher nur mit Eiern geklappt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 16:34
Ich will auch ein Logo neben dem nick!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 16:57
87842-eae2ce4f

Und heute ist Mittwoch :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 16:58
Nicht viel schau grad Doku 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:07
Warum sich im Internet immer alle gegenseitig beleidigen :mouse:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:08
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Warum sich im Internet immer alle gegenseitig beleidigen :mouse:
Weil es geht, man steht dem anderen ja nicht direkt gegenüber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:10
Trotzdem kann man höflich zueinander sein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:11
Man sollte sogar^^


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:13
Man will, aber man kann nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:14
Ich wurde letztens als "Bitch" und "oberflächliches Stück Scheiße" bezeichnet, weil ich einem YouTuber etwas Nettes geschrieben hab und mir wurde unterstellt, ich tue das nur wegen seiner Abonnentenzahl, danach wurde ich blockiert :D :D

@itsnat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:16
Das war natürlich überhaupt nicht nett :D

@Rumkugel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:17
Aber nur ein kleines bisschen nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:17
Höflichkeit schön und gut aber wenn man damit übertreibt wird man je nachdem nur ausgenutzt egal ob real oder im net 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:18
Zitat von LunawildfireLunawildfire schrieb:Hflichkeit schön und gut aber wenn man damit übertreibt wird man je nachdem nur ausgenutzt egal ob real oder im net
Das liegt dann aber nicht an der Höflichkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:20
Hm gute Antwort 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 17:27
@itsnat
richtig :Y:


melden