Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 00:53
Vergiss es. -.-
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 00:54
@Katori

Eher mit einer stoischen Ruhe...ich mag es mit wenigen Worten und einer gewissen bestimmtheit in der Stimmlage zu punkten. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 00:57
@Vymaanika es ist eh recht amüsant, selbst sehr ruhig zu sein, während das gegenüber schon sehr am kochen ist :D.

@Bellaphönix haettest du dich mal klar ausgedrückt und nicht so fadenlos dazwischen gefunkt :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 01:04
Blub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 01:04
@Katori

Wer innerlich kocht hat den Dialog schon verloren, erstmal ist das die Realität und zweitens streut man noch einige sozialkritische Argumente darüber und schon ist erstmal alles in Butter..aba..momentan treffe ich immer Leute die viel reden und nichts sagen, dann reden sie so zehn Minuten am Stück und man selbst fragt sich..what the hell. komm auf den Punkt..aber den Punkt treffen sie nicht und das ist ermüdend. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 01:10
@Vymaanika hast du ein Glück derzeit mit denen.

@Bellaphönix ja danke für die Kooperation.

Und nun ein kräftiger Schuss Schlafhormone...n8.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 01:12
Genieß sie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 01:16
Das Schlaflied geht mir durch den Kopf, Nacht Allmy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 02:32
Toast


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 03:31
nen dicker... mit Glasur überzogener Donut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 08:33
Warum können manche Menschen die Vergangenheit nicht ruhen lassen?

Was vorbei ist, ist vorbei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 08:42
Bernd! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 08:49
Wieder Samstag
Verdammt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 10:49
ob meine lunge das noch lange macht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 11:37
... daß der kleine Backofen, den wir vorhin endlich entsorgt haben, mit ca 20 Jahren einwandfrei funktionieren seine Schuldigkeit getan hatte, bevor er kaputt ging und gleich der Neue kommt, ist schon in der Zustellung :D ...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 11:37
Das wird teuer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 15:32
*Boxen aufdreh und DÄ anmach*
Beruhigungstherapie :D

Goil mein Sohnemann steht auf die Mucke *endlich früher hab ich motze geerntet wenn ich die Mucke angemacht hab :D *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 16:49
Wie ich Menschen hasse, die sich selbst einladen -__-
Der kommt hier ganz sicher nich rein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 16:50
...was, wenn die Erde früher von Zombies bewohnt wurde, und dann gab es eine Menschen-Apokalypse?! xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2013 um 18:25
ich sollte endlich mal meinen inneren schweinehund überwinden....allerdings....hat es ja auch bis morgen zeit^^


melden