Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:48
@TinaMare
Wie kann man denn auf dicke Hose machen, wenn man versucht Dialekt zu sprechen? Ich finde das eher höflich den Einheimischen gegenüber.... :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:50
Zitat von bmobmo schrieb:Also können die gar nicht richtig den Dialekt oder wo ist das Problem ?
Natürlich nicht!
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Wie kann man denn auf dicke Hose machen, wenn man versucht Dialekt zu sprechen? Ich finde das eher höflich den Einheimischen gegenüber.... :o:
Oh ja, das ist sehr höflich den Einheimischen gegenüber, vorallem wenn man sofort raushört, dass einige Wörter total falsch sind und andere unbedingt "gewollt" rüberkommen sollen ;-)


@Höhlenforscher
@bmo
Darf mir nichts durch den Kopf gehen, OHNE kommentiert zu werden? :ask:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:52
@TinaMare
Chill... War nur neugierig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:54
@bmo
Kein Problem :D
Neugierde ist immer gut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:55
@TinaMare
Dann bringe ihnen doch den Dialekt bei, anstatt daran herumzunörgeln?

Entschuldige dass ich das kommentiert habe. O_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:56
@Höhlenforscher
Sehe ich vielleicht so aus, als würde ich jemandem Dialekt beibringen wollen? :ask:
NÖ!
Ich bleibe beim Hochdeutschen, ist für meinen Beruf auch förderlicher ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 11:59
@TinaMare
Keine Ahnung ob du so aussiehst. :)
Dann bleib bei Hochdeutsch, ich spreche zwichenzeitlich Schwiezerdütsch. Mehr gewollt als gekonnt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 12:05
@Höhlenforscher
omG
Möchte lieber nicht hören, wie du dich anhörst ^^
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 12:16
@TinaMare
Ist auch besser so, ich bekomme nur Husten wenn ich versuche Schwiezerdütsch zu sprechen. Es kratzt mir zu sehr im Hals. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 13:11
Hm,.. ach soo war das gemein.t. Alles klar soweit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 18:23
Sry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:20
Bye Bye Truman Show ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:33
Auf jeden Fall kein Gnaargh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:37
Nur Quark... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:38
@cassiopeia88 ich hoffe laktosefrei :o!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:45
@Katori
Ach leck mich, sonst schmeiss ich dir den Scheiss vor die Füsse.

Sinnfrei ist er.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:46
Diese Chips "Rot-Weiss-Schranke" schmecken gar nicht mal so übel ^^
yami yami


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:47
Ich sag ja nichs mehr :X @cassiopeia88


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:48
Ich brauche Alkohol, am besten Fassweise.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2013 um 19:54
ein
347966


melden