Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 14:21
@Bellaphönix
ja stand auf der eine Seite auch dabei, dass das empfehlenswert ist, aber son Ding hab ich net :D das letzte mal als ich son Teil gesehen hab, das war im Hort in der 4. Klasse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 14:29
Sonnenwärme und die Freude über einen weiteren Job :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 14:33
Kriegste im Fotogeschäft für Ca. 20€. Ich nutze den auch fürs Basteln von daher lohnt sich die Anschaffung ;)
Bei Aldi hatten die auch so eins sogar günstiger und besser :(
@zeitlos


Pausenende :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 14:37
Frauen, .. sind einfach wundervolle Wesen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 14:47
was meine ex wohl jetzt treibt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:05
Talk nerdy to me....


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:09
Geile Sonne.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:10
Ich würde viel lieber auf dem Balkon sitzen und mein Buch weiter lesen als drinnen für das blöde Abitur zu lernen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:10
Sch**** Sonne. Und in ein paar Wochen wird das noch viel schlimmer...


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:35
@wuusel
Lern draußen. Mache ich auch, aber nicht fürs abi xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 15:40
@bmo
ja wollte ich morgen. aber momentan schau ich mir alles auf youtube an. da helfen die schauen den dummen so gut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 17:46
Ja ich hab mich stark falsch verhalten, aber welche Kraft verweigert mir die Vergebung, um die ich bitte?


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 19:36
Wo ist nur der Verstand der Menschen geblieben?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 19:37
Zitat von ChokoChoko schrieb:Sch**** Sonne. Und in ein paar Wochen wird das noch viel schlimmer...
Genau das =/
Sonne suckt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 19:39
@Choko
@kushsmoke

Die suckt nicht, die macht albern^^


Wieso ist es so schwer, mal nen bisschen aufzuräumen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 19:54
Das wird mit Sicherheit nicht umgesetzt werden. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 20:52
Bäääähm!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 21:19
@pumpkin
Kopf wegballern? ich hätte da so ein "nettes" Bild von einem Ehem. Black Metal-Sänger...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 21:35
Kräuterbaguett und die visuellen und akustischen Reize des TVs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2013 um 22:29
In meinem Orangen callipo ist Cola O.o


melden