Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 22:53
@cucharadita
Pranayama


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 22:54
@dedux

Meine Vorfahren waren definitiv Kelten :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 22:58
@cucharadita
So, wie ich das sehe, ist im Hrid der Bereich, der dem Verstandesdenken die Kühle nimmt. Der Verstand ist kühl, abgegrenzt und klar, während Hrid wärmer und weiter ist. Beides zusammen ergibt ein gutes Gleichgewicht, eine warme Gelassenheit und viel Luft.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 22:59
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Meine Vorfahren waren definitiv Kelten :D
Meinste? Woran machst du das fest?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:02
Danke @dedux
werde das mal zu meinem Morgenritual mit aufnehmen, das passt denke ich sehr gut :)

Ich fühle mich dem Mystizismus der Zeit mehr zugetan, als den Dingen die aus dem öh...ja woher kommt das noch gleich...ich wollte "Indischem" schreiben, allerdings passt das nicht wirklich...ach ist ja eh alles Eins :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:05
@cucharadita
Du hast das Video über Hermetik geposted ;)

Ich habe das dazu geschrieben, um zu verdeutlichen, dass die Entwicklung des Herzbereichs schon fortgeschritten sein sollte, bevor man sich da ran macht. Man kann einfach zu vieles sonst missverstehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:07
hmmm...soll ich wieder mit Yu-Gi-Oh anfangen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:10
Sein oder Nichtsein...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:10
@cucharadita
Hermetik ist rudimentäres Yoga, könnte man sagen. Sag mal was zum Mystizismus der Kelten, hab ich nicht so auf dem Schirm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:20
@dedux

Ich auch nicht, bin doch erst vor 4 Jahren aufgewacht und puzzel so vor mich hin, aber der Iraner, mit dem ich im Wald gelebt habe, hat mir ja die Feuermagie aufgrund des 18 stelligen Runenalphabetes näher gebracht...
Hat er das jetzt aus seiner Heimat mitgebracht, hatten sie die Selben Zeichen dort wie hier, sind sie universell wie unser Alphabet?
Das ja auch auf Schmetterlingsflügeln drauf :)

100158-1 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:26
@dedux

So ich husch ins Bett, bis Morgen :)
Eine Gute nacht und angenehme Träume :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:27
@cucharadita
Mache ich jetzt auch, vielleicht sieht man sich, schlaf gut :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:55
DAMIT hat alles angefangen.. im Sommer.. und auf einmal ist keiner mehr da.. das ist irgendwie schön blöd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2016 um 23:59
@cucharadita
sehr sehr speziell.. das gab es schon immer.. und jeder beansprucht seine eigenen mehr oder wenig HEILIGEN WEGE.. ich kenn das eher aus der hebräischen Bibel.. :P diese Malerei ist dennoch sehr hüpsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:00
man man man.. nicht zu fassen.. das ist irgendwie sehr sehr schräg ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:03
ihr seid doch wohl auch irgendwie domestiziert oder .. Hola weiter sei.. es kann nur ... "besser" werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:06
Primaten,.. die können sogar auch rudimentär sein, Kwasi... im Verhältnis zu.. zu irgendwelchen Anderen (Z-Promis zb) Immer !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:06
oke ich jammere später weiter... LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:07
(((bilde dir niks ein auf den ganzen shice )))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2016 um 00:12
@cucharadita
ey geil ey so ein Iraner im Wald.. hört sich an wie: " die Wiegenjahre einer Tramperin " ja du.. erlaubt ist was gefällt, doch das pic.. ist sehr schön.. sehr sehr schön.. dennoch ist es iwie Klischee.. nimms mir nicht krumm , also ich sehe halt auch nur dass du ein europäischen Vergleich zu den Runen.. nein es gibt keine Zauberer hier.. das meiste ist Humbug.. sieht aber toll aus.. und was mir einfällt dazu was zu schreiben ? weil ich den ganzen Buchstabensalat irgendwie kenne.. jedoch nur aus der Hebräischen !sprache! .. :*


melden