Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 12:56
grad 6 km vom Moviepark Baustelle gehabt, hätten wa alle hin gekonnt aber nen Arbeitskollege war zu geizig für uns 5 den Eintritt + Getränke + Futter zu bezahlen.. Geizhalz .


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=oxrZzNw9Djk (Video: Techno Viking Original BEST HQ)

Ob man weiss, was aus ihm geworden ist? :troll: tanzt er noch heute? :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 18:33
Der Technovikinger ist unsterblich.Er ist auch die einzige Figur, die Chuck Norris was entgegenzusetzen hat.

Mh mal die Samples klarmachen..fehlt noch die Baseline


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=4uvVApCqG4M (Video: THE PROMISE - WHEN IN ROME)

Thanatos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 21:05
Ohh wo sind die letzten 10 Jahre geblieben? Sie gingen so schnell um.
Erst passt er in meinen Arm und wirkte so klein und zerbrechlich und jetzt kann er mir bald auf den Kopf gucken :D
wie die Zeit rennt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 21:12
Zitat von vor 2 Minuten
"Hmmm, hab wohl einiges die letzten 20 Jahre falsch gemacht. Hoffe, ich bekomm es noch in die richtige Richtung"

Gedanken können schon manchmal.. nachdenklich machen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 21:43
das ist wie wenn man einen alte "to-do liste"von 2010 findet, und es steht immer noch dasselbe drauf wie heute :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 22:22
*verträumt*

https://www.youtube.com/watch?v=0bCxgSQt52w (Video: Nine Inch Nails - Slipping Away)


melden
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2016 um 23:10
reiß am abzug du knallkörper


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 01:41
Schmerz, stechender, hämmender Schmerz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 01:46
der 11.04. ist gewesen. Ist mal ein besonderer und unvergesslicher Tag für mich gewesen.
Tja, und wie gehabt... Nur wieder Scheiße gebaut.
Kriege mich nicht in den Griff.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 01:52
@-peTze-

Tut mir ehrlich leid, ich lese das hier immer wieder das user damit konfrontiert werden....

Glaubst du das ich das als so schlimm empfinde das wenn ich jetzt vor der entscheidung stände, du kriegst deinen linken fuß zurück, hast wohl dafür immer wieder mal unkontrolliert migräne.

Ich würde ehrlich drauf verzichten. Mit meiner linken fußamputaion komme ich sehr gut und schmerzfrei klar. Ich fahre jeden tag fahrrad und bin topfit.

Aber unkontrolliert und vor allem im kopf von solchen schmerzen immer wieder mal überfalllen zu werden wollte ich nicht ertragen müßen.

So sehr glaube ich dir das wies schlimm das sein muß. Ich hatte mal eine freundin die hatte mit migräneattacken zu tun...

Die arme maus, was man da aushalten muß.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 01:59
@aero
Danke für Dein Mitgefühl...bei mir ist das jedoch etwas komplizierer als Migräne...

Mein Beileid, wegen Deinem Fuß...da würde ich wiederum nicht tauschen wollen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 02:02
@-peTze-


Danke auch für dein mitgefühl....

Aber ich hoffe das es nicht "Cluster" ist was dich belastet.. ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 02:15
@aero
Nicht ganz
http://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/kopfschmerzen/donnerschlagkopfschmerz-sofort-zum-arzt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 02:17
Ich habe vor kurzem eine doku über "Cluster" gesehen..

Für alle die diesen begriff nicht kennen.

Es gibt kopfschmerzen, dann gibt es migräne, und dadrüber stehend gibt es noch cluster...

Das ist ein so heftiger kopfschmerz das betroffene auch daran sterben können.

Es wurde dort gezeigt das sich leute mit sauerstoffflaschen helfen wo sie sich die ganze zeit eine maske vor dem mund halten während sie sich nur noch winden vor schmerzen.



@-peTze-

Und dann war da noch ein ehepaar mit erwachsenen kindern und das cluster das den ehemann befällt ist eine belastung für die ganze familie. Es ist eine ganz normale famile.

Aber der mann hat i-wann einmal herausgefunden das bestimmte drogenpilze ihn quasi von diesem schmerz befreien.

Seitdem züchtet er sie selbst und ißt ein paar präventiv vorher, wenn er weiß das es wieder bevorsteht.


melden