Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:06
@Katori
Funzt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:07
ne nicht wie ich es dachte @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:07
Wasn los?
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:11
@Katori

Joar ne, das Benachrichtigungssystem funktioniert einwandfrei.

By the wa<y...

Weißt du, was @dirt-mc-girt reibt, vermiss den Magger seit Monaten. :/


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:39
Erwähnte ich schon das ich heute krank bin, husten habe und mich elend fühle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:39
Hab ich??


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 17:50
Ich hab nichts gehört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 18:15
Jetzt verstehe ich euch armen armen Männer ... *snief*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 18:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt verstehe ich euch armen armen Männer ... *snief*
Ja, wenn man alle 10min die Schweißmaske sauber machen muss, weil sie total vollgerotzt ist, dann nervt das schon etwas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:08
@Lemniskate ich hatte bloss erwaret, das die App signalisiert würde man geattet werden.

@Vymaanika nein der ist verschollen, mal sehn wie lange noch oder ob er überhaupt wieder kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:11
@Katori

Wäre schade, echt. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:12
@Vymaanika ich hoffe auch das er überhaupt noch lebt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:13
@Katori

Dito man. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:14
@Vymaanika ich denke aber schon das er noch lebt, allerdings wird er wohl keinen Internetzugang haben und sein knappes Budget lieber andersweitig nutzen, als in ein inet-cafe zu gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:21
@Katori

Könnte er ja mal regeln, grmbl...na watt solls.War auch schonmal ein jahrlang off, ist ja jetzt auch nix weltbewegendes, aber ich erwarte das Schlimmste und und hoffe immmer auf das Beste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 19:23
@Vymaanika er ist ja auch erst seit dem 12.9 Ausseits.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 20:44
south park 1205Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden