Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:06
Mir geht grade durch den Kopf dass die Welt immer abgefuckter wird. War gestern morgen im Bus , da war ne ältere Dame ( schätze 70+) muss stehen, kann sich in der Kurve kaum halten und keiner der jungen Leute steht auf. Ich bekomm ne Macke und sprech 20-30 jährige Mitfahrer an ob sie denn keinen Anstand haben und ob sie sowas auch machen würden wenns ihre Oma wäre. Busfahrer hält an und meint wenn ich mich nicht benehme muss ich aussteigen....:.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:07
@Escobar666 wie kannst du dich nur so äußern! Unerhört Mr.... Hast du der Dame geholfen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:08
@Katori
Habs zumindest versucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:09
@Escobar666 was hast du versucht zu tun? Musstest du auch stehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:10
Ja schon. Stehe aber immer auf und mach den Platz frei wenn Renter bzw Frauen mit kleinen Kindern stehen müssen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:12
@Escobar666 kenn ich auch, aber ich hatte das Glück n Sitzpaltz anbeten zu koennen. Den Rest der Fahrt sass ich im Zug beim Ausgang auf den treppen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:13
@Katori
Schade dass alte Werte heutzutage nicht mehr geschätzt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:14
@Escobar666 es sind doch eigentlich aber zeitlose immergülitge Attribute des menschlichen Miteinanders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:16
Definitiv. Offensichtlich sieht dass leider nicht Jeder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:29
@Escobar666 fängt auch irgendwie bei jedem selber an, ich denke so, das je mehr man mit sich im Reinen ist, desto besser kann man auch sich anderen gegenüber Verhalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:31
@Katori
Ja schon. Bin jetzt auch noch nicht so alt, aber finde es halt erschreckend wie wenig die Menschen teilweise gegenseitig auf sich acht geben.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:33
@Escobar666 fand ich schon als Kind salopp gesagt scheisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:35
@Katori
Wenn man deinen Satz liest könnte man meinen du fandest mich schon als Kind scheisse 😅 Ja ich weiß was du meinst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:36
@Escobar666 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:36
@Escobar666 ich kann mich nicht erinnern gedacht oder gesagt zu haben das ich dich scheisse finde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:38
@Katori
Weiß ich doch. Meinte ja nur dass sich der Satz so gelesen hat. War ja nur Spaß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:38
@Escobar666 ok :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=1oy8crQvSMM (Video: Record of Lodoss War OST - Volume One)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2016 um 01:18
Es gibt so Tage :shot:


melden