Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:20
Schüler 1996:
"Mama, ich bin nicht gut in der Schule. Ich bin zu blöd"
Schüler 2016:
"Mama, ich bin nicht gut im Englisch, ich brauch einen neuen PC und ein neues Handy!!"
"Mama, ich will nicht in dem und dem Beruf arbeiten, da darf ich keinen Nagellack, keine Tunnel und auch keinen Undercut!!"
Tschüss Zukunft :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:46
9029306-Vogelscheuche-in-Reisfeld-ThailaOriginal anzeigen (0,3 MB)

4328337842 1bc769e424 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:46
eigentlich waren es bis eben noch Cookies aber als ich den Beitrag über mir von @MissDishonor lass, mußte ich wirklich herzlich lachen und dachte mir so: Recht hat Sie^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:49
Òó
Alter
100g Marzipan hat 1889 kj/451 kcal

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:50
@Lemniskate
Marzipan ist Sünde pur :lv:


@Andromeda_N7
Leider :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 18:58
Ich gebe ja zu, ja ich habe gesündigt. ..aber das war ausversehen; es lag da auf dem Tisch an dem ich sitze, und...Ja da habe ich geistesabwesend das Papier abgemacht,
.und... :( ich hab ein Stück abgebrochen.

OK OK OK. ..zweimal ein Stückchen abgebrochen .



Mooohaaar ja ey ...okay es waren keine Stückchen sondern knapp die Hälfte.
Also Etwa 60g :(



:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:00
...mach das auch nicht wieder
*schwör*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:20
@MissDishonor
haha ja traurig aber wahr. wenn ich da noch an meine Zeit in der Schule zurück denke. Da haben wir so Aufkleber getauscht und so Zeugs und heute tauschen die Kippen wenn nich gar schlimmer. Und ständig dieses "ey Alter2 oder "schwör" ohje finstere Zeiten stehen uns bevor xD

hmm im Moment, Nugat oh und Cookies. Ich liebe Cookies :3


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:24
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:und heute tauschen die Kippen wenn nich gar schlimmer
Das war 1985 schon so. Und bei uns waren die neuen worte "ey" und "geil" .

Also, alles in allem alles so wie immer, nur das "isch schwör/ vallah " is dazu gekommen ..Na gut und "Amk" ...

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:30
@Lemniskate
echt? bei uns nich :3aber gut, ich wurde auch in Finnland geboren und hab da die ersten 3 Jahre gewohnt und dann gings ab nach Deutschland genauer gesagt, Sachsen. Da hatte ich so weit ich weis echt hart mit diesem Dialekt zu kämpfen den ich noch heute inbrünstig Hasse xD
was heißt denn "Amk" ?

oh und was für n Plüschtier hastn du da oben gepostet? Kann man das wo kaufen? das sieht so herrlich grumpy aus und ich mags haben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:33
@Andromeda_N7
Diese puppe ist eine sockenpuppe.
Musst mal in Google Bilder suche eingeben, dann findest du auch noch weitere dieser Linie.

Amk ist eine Abkürzung.
http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/was-heisst-amk-vorsicht-nicht-jugendfrei/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:34
hm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:34
Achtung Achtung , nicht in Deckung gehen ich bin ganz harmlos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:37
@Lemniskate

ahh cool. Vielen Dank. Die sieht echt toll aus :)
ach herje. Das is ja mal wirklich dämlich. Also diese Abkürzung und deren gebrauch. Warum zur Hölle benutzt man derartiges? das ist weder cool noch lustig etc. Ganz ehrlich das ist dann wieder der Punkt wo ich sage da fehlt dem Bub mal eine richtige Ohrfeige von seinen Eltern oder so. Aber wahrscheinlich würde das auch nichts bringen...

@melaina
hey, toller Name *-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:39
@Andromeda_N7
du weisst ja nichtmal was das bedeutet (melaina).. oder wie kommst du dazu, und was bedeutet denn Keelah ?? ich bin überfordert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:44
@melaina
naja ich mag deinen Namen vom Klang her eben...tschuldigung. Und ich meine es wäre der Name einer grichischen Nymphe wenn ich mich recht an meinen Unterricht entsinne?!^^ oh und keelah allein hat keine Bedeutung. Aber Keelah Se Lai. das heist übersetzt so viel wie : "bei meiner Heimatwelt die ich eines Tages wieder zu sehen hoffe" und stammt aus dem Spiel Mass effect :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:45
du.. @Andromeda_N7

du hast etwas hinbekommen das nur wenige hinbekommen :D
das @melaina
ist überfordert *hüstel :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2016 um 19:46
ich mag das eigentlich nicht . aber die waren zu der Zeit 15/16/17


melden