Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 06:38
https://www.youtube.com/watch?v=cgKncnjKefo (Video: Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song)


melden
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 09:10
nein!! @Keern


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 09:35
Right here face to face in your sheets
We're tucked underneath all these city street lights
Where everything starts with your kiss
Didn't I do it all for the nights like this... :lv:

Youtube: Snow Tha Product - “Nights" (feat. W. Darling)
Snow Tha Product - “Nights" (feat. W. Darling)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 11:40
kann mir mal bitte jmd.helfen und den englischen CNN Artikel lesen?

ich verstehe jetzt schlussendlich nicht was die Aussage ist - wurde jetzt PlastikReis nachgewiesen oder sind die Stimmen dazu alle nur HörenSagen ohne Beweise?

http://edition.cnn.com/2016/12/23/africa/nigeria-fake-plastic-rice/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 11:50
ok, war eine FalschMeldung - aufgelöst und erklärt auf SNOPES:

"On 24 December 2016, Nigeria’s Ministry of Health announced that tests on the “plastic rice” had revealed the rice was in fact not plastic"

http://www.snopes.com/plastic-rice-from-china/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 12:57
wie stark emotional befangen und schadenfroh kann man eig.sein?!? *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:08
Wer sucht, der findet...

Geht mir sowas am  ..... vorbei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:35
@RayWonders
Yet, it's still unclear what the rice is made of.
"If you look at it it's rice. If you look at the pictures it's rice. If you cook it and eat it it's rice. It's only when you touch it you'll feel it that you realize it's not," Attah told CNN.
"That's why I call it fake rice, not plastic rice. To me it's more like flour coated in maybe rubber... I don't know the kind of formulations or chemicals they use," he said.
Kein Reis aber Zusammensetzung unbekannt.

Wörtlich "Für mich ist es eher wie mehl mit Gummi ummantelt ich weiß nicht welche Mischung oder chemikalien die benutzen"

Nicht in dem Artikel:
Von anderen Fällen in china wurde berichtet es wäre nierenschädigender Kunststoff wie ich aufgrund dieser Beschreibung vermute Melaminharz (das aus dem nur skrupellose Idioten Köchlöffel Schüsseln und und Besteck fertigen, lieblingsmaterial hierzulande) o.ä. und dort wurde berichtet es wäre erkennbar weil der Reis hart bliebe, teils waren es Mischungen mit echtem Reis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:43
@d.fense

danke, im von mir geteilten Link von der Rechere-Webseite SNOPES gibt es mehrere Berichte zu PlastikReis, sogar chronologisch, in denen immer wieder überprüft wurde - scheinbar waren es aber immer FalschMeldungen - auch einige Tage nach der CNN Meldung wurde dieser Bericht aus Nigeria als falsch deklariert..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:47
@d.fense

seltsam, dass aber selten RichtigStellungen von den News-Webseiten veröffentlicht werden.
gleich mal schauen, aber ich vermute CNN hat das nach der ersten Meldung nicht noch mal richtig gestellt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:52
@RayWonders
daß da ein pitch drin ist oder dahintersteckt und die Meldungen fake sind mag sein, danke für den Hinweis.
Aber nach ein paar Jahren würde ich erwarten daß die Hersteller von "Essen" weltweit auf die Idee aufspringen ;)

Welchen Prüfungen die Lebensmittel unterzogen werden weiß ich nicht. Daß man kunstprodukte als Verbraucher beim Essen zuverlässig erkennt wenn sie gut gemacht sind wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 13:55
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Daß man kunstprodukte als Verbraucher beim Essen zuverlässig erkennt wenn sie gut gemacht sind wage ich zu bezweifeln.
es gibt mehrere verschiedene Seiten im Netz die gleich HilfeStellungen abgeleitet haben aus diesen (Fake?)Meldungen.
Dort wird erklärt wie man PlastikReis erkennt. Wenn man z.b. eine Tasse Reis in das Wasser im Topf gibt und der schwimmt oben und liegt nicht am Boden, dann stimmt irgendwas nicht. Hab ich auch gleich mal getestet gehabt als ich so eine FakeReis Meldunge letztes Jahr das erste mal sah

Ergebnis: fast alle Reiskörner lagen am Boden, aber nicht alle.. oO

glaub aber nicht dass das ne Mischung war und PlastikReis dabei..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 15:48
@Lemniskate
Ich habe keinen rauen Ton ..

Ich bin nur ehrlich .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 15:49
Boah, was für ein scheixx Job das war...  :{

Gott sei Dank fertig.  :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 16:54
Veganer Aufstrich ist geil!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2017 um 17:05
jetz is mein Thread futsch :|


melden