Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 00:31
@Katori
ne, bin durch die Decke gebrochen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 00:32
@fark schlechter Witz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 09:20
I'm not just another lover, somebody to discard
I can take away the suffer, your body feels
And I've got rhythm you can thump
I've got strings you can strum
Play your heart like a drum
I'll play your heart like a drum...

I'm not saying that it's easy, you hold me down and squeeze me
But I want to feel you breathing, onto me
And I've got rhythm you can thump
I've got strings you can strum
Play your heart like a drum
I'll play your heart like a drum...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 09:23
Rückenmark, Knochenmark, fast dasselbe, nicht wahr? @GIRLofDARKNESS ;) sorry, aber könnt mich darüber totlachen :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 09:29
es war keine gute Idee sich zu betrinken und dann heute arbeiten gehen zu müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 09:37
Ich werde in 1 Jahr und 3 Monaten 30. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 10:59
What if everything around you,
isn't quite as it seems?
What if all the world you think you know,
is an elaborate dream?

Youtube: Nine Inch Nails- Right Where It Belongs v2
Nine Inch Nails- Right Where It Belongs v2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 11:13
@ahri
Mein Profilsong. <3


AnnenMayKantereit, Deftones, NiN .. kann es sein, dass wir den gleichen, verdorbenen Musikgeschmack teilen? :ask:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 11:41
Müde .-.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:00
Nice von nichts auf 180 in einer Femtosekunde...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:06
@Katori
Mit Deinem Tee? :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:08
@Black_Canary das ist höchstens eine Aufregung wert, wenn er nicht schmecken würde :D ich wurde eben aber schwerst unterbrochen und Geruchsbelästigt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:09
@Katori
Geruchsbelästigt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:10
@Black_Canary das klingt sicher aberwitzig :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:11
@Katori
Das musst Du aber jetzt erklären! Hast Du in die Hose gemacht? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:13
@Black_Canary der Geruch würde mich sicherlich weniger stören, als eine Mischung aus Nivea, Tabac und Kohlrouladen Geruch, hinzu noch Kippengestank -.- und Autoabgase.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:14
@Kältezeit

Ja, ich muss auch zugeben, dass ich den vor ner Weile von dir geklaut hab, aber das ist so ein verdammt geniales Lied <3 :D

Und immerhin können wir von uns behaupten nen guten Musikgeschmack zu haben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:16
@Katori
Ich komm nicht drauf, was das sein könnte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:18
@Black_Canary Ich hab ja Tee getrunken, und das riecht halt sehr gut, kommen dann Fremdgerüche hinzu, so macht das alles kaputt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:21
Sitzt Du gerade in einer Kneipe, oder wo finden sich Nivea, Kohlroulade, Kippen und Autoabgase auf einmal? :troll:


melden