Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 12:33
Das das verhalten der justiz und der behörden in dem fall des "treppentreters" ein einziges armutszeugnis ist.

Wenn man alleine schon sieht mit welcher wucht dieser (sry miese) typ der jungen frau in den rücken tritt...

...es ist für mich wie ein tritt in meinen magen.

http://podcast.newsnetz.tv/podcast/news/269837h.mp4

Es zerreißt mich wenn ich danach diese pseudocoole art von diesem waschlappen sehe...entschuldigt bitte meine ausdrucksweise.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 13:37
Ich bin auch nur ein Mensch, oder so ähnlich, @Mockingjay :D Man kann sich ja mal vertuen. Du willst ja Medizin studieren. Du musst es ja wissen. :D HDGGDL


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 14:58
@migrantbird
System um 09:28
migrantbird hat dich in der Diskussion Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche? angesprochen.
13.12.2016 09:35 Uhr (Tünnes) - Beitrag von migrantbird gelöscht (Seite 588), Begründung: Unnötig. Beleidigungen.
Soso, hab da offenbar etwas verpasst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:10
@Lemniskate

du hast verpasst, dass es auch nötige Beleidigungen gibt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:14
@suffel
Wä?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:18
@Lemniskate

naja wäre es eine notwendige Beleidigung an dich gewesen, wäre der beitrag nicht gelöscht worden :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:20
Ich haett gern nen schwarzen gartenzwerg im eintracht trikot
Wo ich den finde und ob mhhhhhh
(das soll mein eigener kleiner und persoenlicher kulrureller beitrag zum thema "bin ich tolerant genug fuer 2017" sein und der einzige)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:21
Was wäre wohl ne notwendige beleidigung der kate gewesen?

Wage es nicht zu antworten @suffel
Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:25
@Lemniskate

mhm......zum Beispiel das du eine labile frau bist die unter stimmungsschwankungen leidet O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:29
@suffel
Du hast ja keine Ahnung! ! Òó

Und jetzt geh weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:30
@Lemniskate

ich habe immer Ahnung !! Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:32
@Lemniskate
nee, kennste doch...same shit different day...
im Migrantenthread mit pseudowissenschaftlich soziologischen Abhandlung zu den "ganzen Biodeutschen kommen, die per se was gegen Südländer haben, immer hatten und immer haben werden" (sinngemäß, ich zitier den relativierenden whataboutism-Scheiß von dem nicht auch noch) somit relativierend und verleumdend rumspamen ist "Guter Ton" hier,
wenn ich das ganze pesudowissenschaftlichen und fragwürdigenden, meldenswerten Nonsens nenne, das den Wert von bedrucktem Klopapier hat, ist das selbstverständlich ein "no-go"

:D
Ach Lemni, wat sollste machen, kannste machen nix, musste gucken zu! ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 15:38
Migrantbird im migrantthread

Hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 17:23
@aero
Ich habe es gerade auf Brisant gesehen.
Die Behörden sind aber dran. Einen von den beiden Nichttretern konnte man ausfindig machen und verhören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 17:25
sollte nicht allzu schwierig sein.. diese ausfindig zu machen..
die bilder der kamera waren recht gut


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 17:31
@Senigma
@unbenannt


Ja, hab ich auch bei brisant gesehen.

Aber kommt doch rüber in den thread von nodoc, da wird dieses thema besprochen.

Berlin U-Bahnhof: Frau brutal in den Rücken getreten (Beitrag von aero)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 19:24
Dieses Video war so schocking ! dass ich es nichtmehr sehen wollte.. was sollte man da noch lang diskutieren ! das ist das allerletzte... komisch , dass die die leute noch nicht haben :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 19:29
da habt ihr wieder Stoff zum reden.. da gibt es eigentlich nix zum reden... der tritt ihr so in den rücken, und der zweite Kerl holt noch sein Bier, guckt noch zu.. und haut ab.. was für ne scheisse .. wie erbärmlich ! mehr würd ich gar nicht dazu sagen, diese leute sind am arsch.. und die Frau , der das passiert ist ist erstmal traumatisiert.. was noch ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=UUXBCdt5IPg (Video: Tool - Vicarious)


melden