Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 20:55
:popcorn:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 20:55
@melaina
Schau dir das Video beim Mampfen an :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 20:56
Nee kann ich auch nicht kapieren, weil ich den Talmud nicht kenne :)

@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:Gefühle lösen Gedanken aus, das ist ja das schlimme
Es ist genau anders herum und das zu erkennen, ist eine wahre Offenbarung und lebensverändernd, zumindestens für mich...ich hab auch über 30 Jahre lang so wie Du gedacht...aber fucking jesus christ, es IST andersrum :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:00
@cucharadita
Die Gefühlslage lenkt die Assoziationen. Ist jemand deprimiert, ruft das negative Assoziationen hervor, die dann weitergedacht werden und das Gefühl stützen. Ist jemand gut drauf, kann er auch Negativem etwas Positives zuordnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:00
@cucharadita
klar .. ich versteh dich schon.. .. da ist doch jeder anders.. es gibt vernunftbegabte leute und leute die sich von den gefühlen leiten lassen das ist individuell
und das zu erkennen, ist eine wahre Offenbarung und lebensverändernd, zumindestens für mich...ich hab auch über 30Jjahre lang so wie Du gedacht...
Moaarr.. du bist ja echt Alt und Weise.. also hm.. vl. kannst du mir mal ein paar Tipps geben :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:01
so ein kwark


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:01
ich sag nur eins: Theorie u. Praxis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:01
oink


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:01
ich will tipps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:02
bitteeeee....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:02
@melaina
Theorie folgt der Praxis. Muss man selber erforschen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs (Video: Alphaville - Forever Young ~Official Video)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:03
Die Theorie nur leider oft nicht in der Praxis umsetzbar...wenn ich da an die Pflegewissenschaften denke...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:04
@cucharadita
was für pflegewissenschaften


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:05
man ! die Praxis kommt nach der Theorie.. aber wenn man alles aufschiebt dann auch nicht.. ich würd sagen einfach machen.. @dedux
hä ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:06
ihr seid so süss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:07
@melaina

:ask:

Na die, in der es um die Pflege der Menschen geht...die Theorie ist der Hammer, nur ist sie leider noch nicht in die Praxis zu verwirklichen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:08
Erst ist die Praxis da und dann kommen theoretische Überlegungen dazu,erstmal handeln, dann denken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:10
@cucharadita
achso du sprichst von altenpflege.. ? da kann ich dir ein lied von singen .. da ist das ganze gedönse für nix .. für gar nix.. das ist ein scheiss Job.. ich bin froh wenn ich die alten vom hals hab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2016 um 21:11
ich hab ja keine zeit um mein gesamtes mitleid zu zeigen weisste.. das ist ein scheiss job


melden