Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:27
@aero leider nein. Und ich denke das er sich auch bei dir wohl melden würde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:29
@Katori


Nee, wir hatten auch keinen kontakt mehr. Er ließ den abreißen.

Aber auch nicht tragisch für mich.^^

Da spricht man hier mit manchen leuten völlig normal, und dann stellt sich schon mal raus das man fast 40 jahre älter ist. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:33
@aero achso :)

Ja das kann vorkommen :D ist mir aber relativ.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:34
Zitat von aeroaero schrieb:Da spricht man hier mit manchen leuten völlig normal, und dann stellt sich schon mal raus das man fast 40 jahre älter ist. :D
Kennst ja auch noch Mig Jagger, das sagt ja alles. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:36
@NoSleep

..ähm ..wolltest du mir wieder irgendwas erzählen..?


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 01:40
hmm, hoffentlich habe ich morgen frei :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 02:37
n Kessel buntes...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 11:56
@DasMietz


Sind die berüchtigten "Stalking Cats" deine geschwister ? :D

t72d7e2 t4761a1 uh430481281962378f91617d t3e7d1a tf30200 tc98c1df28 anigif enhanc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 13:04
...das nocheinPoet wirklich ansprechende Beiträge schreibt. Ich steh ja auf farbenfroh ^^
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 444) (Beitrag von nocheinPoet)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 15:00
@aero


ahhh, stalking cats nennt man das?

ja, vielleicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:12
die Menschen sagen immer "ich bin doch immerhin ein Mensch" (wenn es wichtig wird) aber wenn es drauf ankommt heisst es " och ich bin doch NUR ein MENSCH ?" haha


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:21
Warum habe ich gerade das Glas Rotwein gesoffen?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:45
@Andromeda_N7

Wir kamen heute nun doch nicht dazu den Kuchen aussen zu verzieren... Macht aber nichts
War übrigens superlecker


DSC 1463Original anzeigen (2,8 MB)

DSC 1465Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:45
süüss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:48
@slobber
ahh der sieht ja cool aus und meinen Glückwunsch das alles gepasst hat :) wuste doch du schaffst es. Echt coole Sache :)....ich mag auch ein stück *schnief*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:48
@Andromeda_N7
ach so ist das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:49
ha ha.. der hammer.. du kannst wieder was essen find ich ja toll.. also hau rein@Andromeda_N7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:49
sieht schlumpfig aus g*


melden