Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:50
@melaina
ich hab nur gesagt ich hätte gern etwas von diesem tollen Kuchen. Aber essen kann ich bisher leider immer noch nix :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:51
doch doch , das kannst du schon @Andromeda_N7 das Rezept scheint ja von dir zu sein.. sieht echt gut.. aus, mach was draus.. ich such mal meine puk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:54
Zitat von melainamelaina schrieb:die Menschen sagen immer "ich bin doch immerhin ein Mensch" (wenn es wichtig wird) aber wenn es drauf ankommt heisst es " och ich bin doch NUR ein MENSCH ?" haha
Hehe, stimmt. Und von 'Menschlichkeit' und davon, dass es 'menschelt' ist immer nur die Rede, wenn einer Scheiße gebaut hat. Kack Volk.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 20:59
@melaina
nö is auch nich mein Rezept. hat @slobber alles alleine gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:02
Teildienst morgen :'(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:02
@Andromeda_N7

Hah ;) Dankeschön
Ich hatte keine Lust auf große Rezepte, deshalb wars eine Fertigbackmischung für Marmorkuchen.
Lediglich den hellen Teig habe ich extra eingefärbt.

Meine Minimuffins gestern waren aber auch nicht übel. Mittlerweile sind sie komplett alle (ich bekam immerhin 4 Stück ab)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:04
@slobber
nix zu danken :) ist ja nur meine ehrliche Meinung sonst nix haha^^
aber is trotzdem n tolles Ergebniss geworden :3

awww Mini_muffins sind einfach klasse <3 hihi da hätte ich dir auch gern einen gemobst :3
wer hat denn bei dir da so zugeschlagen? also beim mini-Muffin-futtern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:05
Endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:05
@Andromeda_N7

Mein Göttergatte und unser Kind. Direkt zum Frühstück (einen Minimuffin gab es dann noch mit als Zusatz zum Pausenbrot)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:09
@jule
ohhh echt? Du warst aber fleißig Julchen :3

@slobber
haha siehste, das haste nun davon :3
naja vielleicht backt er dir ja auch mal was tolles^^
oh und vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast extra Fotos zu posten :) das war echt lieb von dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:12
@Andromeda_N7

Der und backen? Er wird erst backen wenn man Fleisch backen kann.

Ach das mit den Bildern, da nich für :) Habe ich doch gern gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:13
@slobber
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:14
@slobber
haha ja das hab ich schon so manches mal gehört xD
must austrixen ^^

und doch, das war lieb von dir :) viele sind nich so nett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 21:43
ჱܓ


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 22:06
@Fennek

Klau nicht mein Lied!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 22:19
sonst noch was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 22:19
ich dachte es wird grad spannend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 22:21
aber so ist das eben mit dem denken.. da wird nix mehr draus.. !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2016 um 22:22
@ahri
Jetzt wird uns hier unserer toller romantischer Moment versaut...


melden