Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 17:45
Bla Bla Bla
Dino


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 17:56
@kiwikeks
Da stimme ich dir voll zu, Kiwi :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:02
Oho! @Kenti spricht aus Erfahrung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:05
@kiwikeks
Ist es bei Männern nicht ähnlich? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:08
@Kenti
Keine Ahnung! Ich bin keiner :D
Ich dachte eher, dass du schon ein paar mal in die Friendzone gekommen bist xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:08
Das mich einige aber sowas am Allerwertesten.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:10
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich dachte eher, dass du schon ein paar mal in die Friendzone gekommen bist xD
Hmmm, weiss jetzt grad nicht so genau wie du das meinst, aber wirst schon recht haben. ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:25
Soll ich nun nach Wembley fliegen,
um zu sehen wie sie siegen
über Rot-Weiß-Bajuwaren,
bin mir da noch nicht im Klaren... :D

fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:49
juhuu! das 1 gewitter dieses jahr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:53
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich denke gerade:
@TinaMare sitzt im Büro und hätte gerne einen Kaffee vom Kentilla, bekommt aber keinen, weil sie frech zu ihm war. Also schreibt sie, ein Kaffee würde sie um diese Uhrzeit eh nicht reizen, was aber natürlich gelogen ist, weil Leute im Büro ja andauernd Kaffee trinken. Tja, dumm gelaufen für die Tina. :)
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst :P:

Ich trinke gerade einen Espresso ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 18:54
@Rasenmoped

Oh ich will auch Gewitter :lv:


Nicht alles was Federn hat ist automatisch ein Engel, oder?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 21:14
Je kotz desto brock ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 21:20
glaub i steh im wald :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 21:23
Was es doch für Zufälle im Leben gibt.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2013 um 21:23
ich war heut beim Zahnarzt, besser gesagt bei einer Ärztin. Bei dem ganzen Highend Equipment, dass die heute haben macht es sogar fast Spaß da hinzugehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2013 um 00:43
@wolfsspinne
Ja, macht richtig Spaß!
Wenn die nette Ärztin dann mit dem gutmütigen Bohrer auf den Zahnnerv bohrt ist der Spaßfaktor am Höchsten. :lv:
Ich gehe nur zur Zahnärztin, wenn ich weiß dass der Nerv und die Wurzel übel angebohrt werden, ansonsten ists mir zu langweilig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2013 um 01:15
/home/tic/Downloads/XP/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/{32364CEA-7855-4A3C-B674-53D8E9B97936}/{D3742F82-1C1A-4DCC-ABBD-0E831C0185CC}.msi: Win.Trojan.Genome-1288 FOUND


schock!! :o: hilfe hilfe :cry: ..




:D :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2013 um 01:16
@tic
Less porn


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2013 um 01:23
nicht möglich @bmo

bin mit meim XP Rechner nie on gewesen, hab nur ma die Kopie der Festplatte gescannt ..

nutz eh Linux .. von daher :D


melden