Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:29
@Hailey25 zugiges Fachwerkhaus ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:31
@Katori
Gut für die Wäsche und ja kacke für die Ohren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:31
@Hailey25 ja, aber bei der Witterung trocknet auch nichts wirklich schnell :alien:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:34
@Katori
Ja müsste bissl kälter sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:34
@Hailey25 und dann dazu Schnee!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:39
Happy Birthday alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:39
@Katori
Bei dir ja. Ich hasse Kälte und Schnee und schmeiß eh alles in den Trockner :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:40
@Hailey25 :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 23:59
@DonFungi


Unter meinem passwortnamen habe ich die offizielle deutsche "Ry Cooder-Wiki-seite" abgeändert^^

Diesen text aus Keith Richards biografie "Life" fügte ich hinzu....(kann ich belegen)
Keith Richards von den Rolling Stones gibt an, dass er einen für ihn entscheidenden Gitarrenriff durch Ry Cooder erlernte.

„Ry Cooder was the first cat I actually saw play the open G chord. I have to say I tip my hat to Ry Cooder. He showed me the open G tuning.[2]“

„Ry Cooder war der Erste, den ich tatsächlich den offenen G-Akkord spielen sah; vor ihm ziehe ich meinen Hut. Er hat mir die offene G-Stimmung gezeigt.“
Wikipedia: Ry Cooder

LG....@DonFungi und frohe weihnachten :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 00:02
@melaina
Kaust du immer noch auf den shice Röstis rum? Mach mal, sonst geh ich ins Bett.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 01:08
Meine mutter heißt Isolde..genannt Ilse... :)

Und schon in den 70er jahren führte meine mutter in der familie am 1. Weihnachtsfeiertag den "Ilse´Bilse-tag" ein.^^


Das hieß dann immer das meine mutter an diesem tag morgens gar nicht erst das nachthemd auszog,^^ sondern vom bett direkt auf die wohnzimmercouch schwebte :D und sich dann von uns allen bedienen ließ... :)

(Viele handhaben das bestimmt so.... :D )

:D Das "artete" in den jahren so aus, das zb. mein schwager und ich uns auch zum "Ilse´Bilse-tag" alles gute wünschten..."oh danke..dir auch.."... :D

Liebe Mama...alles gute zu deinem Ilse´Bilse-tag...und laß es dir gut gehen...:dickes bussi: :kiss:


1x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 08:31
@aero
Coole Mutti :D
Alles Gute ihr zum Ilse´Bilse Tag auch von dieser Stelle :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 08:58
Bin gerade enttäuscht von einer Freundin, der ich alles erzähle, sie mir aber nichts und ich durch Facebook was neues erfahren habe.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 10:51
@dedux

:D

Dankeschön, werde ich ausrichten..lg :)


melden