Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 11:04
Ka-sching Ka-sching


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 11:59
Noch 2 Tage! :) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 12:07
dreh dich nicht um 454


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:18
Hm...noch n Kaffee?
Oder reicht ein Liter?





















































Nee, einer geht noch :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:23
@cucharadita
Einer ist definitiv zu wenig. Mehr als zwei drei Liter sollten es aber nicht sein, IMHO.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:25
@dedux

Hi :)

Ich muss mich grade auch etwas satt trinken, bin nach her zum Weihnachtsessen eingeladen und faste bis dahin :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:28
@cucharadita
Moin :)
Jo, ich muss nachher auch noch los. So schön, wenn man einfach nur essen muss :)
Wow, halb zwei schon, wo ist die Zeit geblieben :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:30
@dedux

Zeit, welche Zeit o.O

Ich vergemütliche mich noch ein Stündchen im Bett und dann starte ich ganz entspannt in den Tag/Nachmittag, habe es dann zum Glück auch nicht weit...wobei ich könnte auch ein wenig früher los und schön dahin spzieren gehen, hm yo-gute Idee das :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:37
@cucharadita
Hab mir heute morgen einen USB Anschluss an mein Ebike gebastelt, hat länger gedauert als gedacht. Hatte erst den OTG Pin nicht auf Masse und dann kam nichts, alles nochmal auseinander. Ich schieb mal noch 'ne Ladung Wäsche in die Maschine, muss ja den Urlaub irgendwie nutzen, um wieder Grund hier rein zu kriegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:37
@cucharadita
Vergemütlichen. ..schönes Wort :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:39
Das Chillen muss ich erst wieder lernen, zum Ende des Urlaubs kann ich es und dann direkt wieder verlernen. Tja, Hamstermann, selbst Schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:48
Gerade hats auf Allmy geschneit! O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:54
Komm mal jemand zum Santagruppentrollen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 13:57
Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch mit all euren lieben Mitmenschen.Diese Tage werden überschattet von Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, soviele Menschen töten wie möglich.Aber auch weit weg von uns toben Kriege und fast könnte man meinen, die halbe Welt brennt.Es ist mitunter schwierig das auszublenden und viele von uns werden von Angst geleitet, aber ich sage, dass ist meine feste Überzeugung, dass wir uns über die Angst und die Trauer und wir im festen Bund zusammenstehen, um unser Leben gänzlich ohne Angst zu leben und die feiertage dazu nutzen, als eine Art Katalysator unseren Mikrokosmos, also unsere begrenzte Reichweite als Mensch nutzen, um positiv in der begrenzten Reichweite zu wirken.

Hass und Angst kann niemals etabliert werden, wenn wir uns die Medien geben, die im Grunde ja nur schlechtes ausstrahlen.

Zusammenzurücken in diesen Tagen ja, den Bund zu erhalten, aber der Terror und die Angst sollte uns niemals "vertstreuen", dafür haben wir die familie, auch wenn bei vielen diese klein ist.Seid nett zu euren Mitmenschen, seid auch nett zu Menschen, die ihr nicht kennt, denn schließlich wollt auch ihr, dass man nett zu euch ist.

In dem Sinne, frühe Weihnachten an alle von euch, auch wenn viele diesem Fest nichts abgewinnen können.Das, was ich sagte klebt auch nicht nur an Weihnachten, dem Fest fest, es gilt ganzjährig.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:05
@Vymaanika
:ok:

Das Bollwerk gegen Hetze aller Art steht und wird täglich ausgebaut.

element-of-the-air-bernadett-bagyinkaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:07
End-to-Kali-YugaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:09
@dedux

So ist es und by the way...coole und passende Bilder. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:10
BildquelleNexusWallpaper


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:14
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: bin nach her zum Weihnachtsessen eingeladen und faste bis dahin :D
Hatte ich am 23...tat gut, reinigt die Seele, den Körper sowieso.Hab viel Spaß mit deinen lieben nachher und sehr cooles Bild. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2016 um 14:17
@cucharadita

Übrigens..Kaffee kalkt deine Zirbeldrüse zu, Tee wäre da die bessere Wahl, oder Cola-Nuss oder Gouarana..aber wem sag ich das, bin ja selbst Kaffeejunk. :D


1x zitiertmelden