Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:15
@suffel

danke dir :) :) :) :)

jaaa... wenn ich morgen von der arbeit nach hause komme... wartet sie schon hier... :lv: :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:31
freut mich sehr für dich/ für euch :)
es ist jedes mal schön, wenn ich etwas über euch beide lese, daß ihr glücklich seid.
Alles Gute weiterhin :) LG
@clearsky


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:34
@popcorncandy

och dankeschön du :) :) :)

ja wir beide sind sehr glücklich... alleine in diesem monat, war sie von 4 wochenenden 3 mal hier... so schön :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:36
:) ich hoffe, es ist nicht zu weit weg. :) Es ist sehr wichtig, daß man sich oft genug sieht bei einer Fernbeziehung :) ggLG @clearsky


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:39
hab riesen Hunger Soll ich mir die Pizzareste warm machen oder nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:41
@popcorncandy

naja es geht.... 575 km genau genommen :) aber das bekommen wir schon hin.... zwar net so wie wir das immer haben wollen... aber das haut schon hin so... soweit :)

:lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:42
habe Lust auf Cola. aber habe leider keine da, so ein mist .(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2011 um 23:59
wohlduftende räuchermischungen aus dem orient...
wohlschmeckendes irisches importgebräu...
holland. import-produkt ohne nähere beschreibung... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:21
alexisonfire


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:28
Eine grausame Welle von Müdigkeit und ich werde ihr gleich nach geben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:33
wie heftig Heavy Rain ist o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:44
Sorgen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:46
@SunnyRose

Dose oder Pet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:50
@Katori
Dose


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:51
@SunnyRose

:Y: PET ist so ekligst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:52
@Katori
schmeckt doch gar net :( besser noch aus der Glasflasche aber die gibts nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:53
Profilgestaltung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:53
@SunnyRose ist auch so :(

Glas gibt es aber noch aber nur 0,2 l -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:53
@SunnyRose
@Katori
manchmal hat man Glück und findet diese kleinen Glasfläschchen. Daraus ist Cola echt am leckersten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 00:54
@enigma1441 ja :| aber auch die kleinen Dosen sind x hoch c besser als PET -.-


melden