Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:54
@Katori
@DamageControl

Ich versuche es nochmal

Was mir noch gerade durch den Kopf geht...

What could a king ask of a man like me?

A better world than has ever been seen. A kingdom of conscience. A kingdom of heaven.

Youtube: kingdom of heaven Theatrical Trailer
kingdom of heaven Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


what god desires, is here and here :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:56
Was mir gerad durch den Kopf geht, ist ob ich noch ne Stunde Schlaf bekomme @Banana_Joe dazu trägt jener Trailer nicht zu bei :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:57
@Banana_Joe

Haha, dein Post ist so geil. Natürlich tuste mir beim einen Part aber leid ;-)
Dankeschön jedenfalls, ich werd gleich mal schauen ob ich noch etwas bekomme.
Und viel Glück beim versuchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:58
@Katori

What you desire is sleep. It's not there or here but we both need it. So let's try again if we can get some...

Der Trailer is außerdem affengeil :D Ich schau mir den seit Jahren an, wenn ich ein wenig "mission feeling" nötig habe... :)

Aber jetzt wäre mir Schlaf auch lieber als mission feeling ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:01
@Banana_Joe ohne den schlecht reden zu wollen, mir gefällt er nicht, es ist aber gut das er dir gefällt :).
Cigarette? Was soll das eigentlich Cigaretten rauchen nur greenhorns :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:06
@Katori

Papperlapapp. Das ist der beste trailer für den Film. Und der Fiilm selber ist auch legendär. Also ist der trailer doppelt gut. Alles andere ist erstunken wie erlogen. Ich will jedenfalls Quellen sehen, falls Du auf Deinem Standpunkt beharrst :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:08
@Banana_Joe die Quelle ist mein persönliches Empfinden :alien: das wird von niemand sonst rezitierbar sein können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:09
@Katori

Deshalb ist meine Aufforderung auch nur als pure Ironie zu begreifen :alien: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:10
@Banana_Joe this is madness :alien:

Ist schon klar daher :trollsanta: auch mal gerne :D

Trollige Uhrzeit im übrigen, meine Augen sind die besten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:17
@Katori
@DamageControl


Jo, ich santaroll mich jetzt auch endgültig für "heute". 5.14!! Ich glaub mein Schwein pfeift Vivaldis 4 Jahreszeiten oder so... :D

Aber es gibt noch etwas Schmerz zum Abschied. Nur für euch. Und auch nur weil ich euch so mag... :D

Gute Nacht, em, guten Morgen :)

Youtube: Three Days Grace - Pain
Three Days Grace - Pain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:19
@Banana_Joe thanks honey :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 05:20
@Banana_Joe

Hahaha. Ich wollte mich grade anschliessen ... aber ich glaube das lohnt sich kaum mehr ...
Auhja, da kann ich mich gleich noch etwas mehr reinsteigern ... am besten ich versuch dabei zu schlafen :D

Good N8!!

Auch @ @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 06:32
ich hasse Montag morgen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 06:36
cba4ce91f6e8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 06:40
monday9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 08:56
es übliche...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 09:35
monday-morning


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 09:39
@kiwikeks
Genauso gehts mir gerade, aber echt! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 11:09
abschlachten sollt man se alle! udn dann laufen auch noch drei Spa..... aufen Bürgersteig so als wenn se alle drei Spuren aufer Autobahn dicht machen und 30 fahren -.- und dann wundern wenn man se anrämpelt beim überholen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 13:02
achja


melden