Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:22
@Funkystreet uah wie kommt man auf sowas :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:22
@Katori

Frag gar ned :)

Accchh

Hab immer noch eine absolute Wut im Bauch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:23
@Funkystreet
Was genau macht dich wütend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:23
@Funkystreet ich kann das sehr gut nachvollziehen, mit der Wut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:24
@Katori

Dieses Morning Moon, was du mir mal geschickt hast, ist aber echt entspannend, ich hör es sehr oft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:25
@Funkystreet das ist erfreulich für mich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:31
Geh ich noch zu Crossing Christmas oda bleib ich daheim: :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:32
@Funkystreet ich hab es mir jetzt mal wieder angemacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:37
@Lemniskate

04b4d179385fd4a7c5f614b0abc738ec

@Katori


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:37
@Funkystreet
Nun, ich habe mir deinen ersten Post zum Thema nochmal durchgelesen. Du hast Sorge um die jungen Menschen. Man kann sich fragen, ob ein junger Mensch mehr lernt, mit solchen Dingen umzugehen, wenn man ihn davon fern hält oder darauf vertraut, dass er grundsätzlich das Rüstzeug hat, über die Like-Industrie hinaus zu wachsen.

Die ganze Subkultur, die da entstanden ist, ist sowieso gerade dabei, in sich zusammen zu fallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:42
@Andromeda_N7
https://www.youtube.com/watch?v=iS3dJkOeVD8 (Video: Tsubasa OST - Moebius)

@dedux was sind die Zeichen dafür, das Dieses in sich zusammenfällt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:44
@Andromeda_N7

Sowas sollte man mal als Kontaktlinsen erfinden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:45
@Bone02943
ohh ja das wäre der absolute Wahnsinn <3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:50
8687953df5996e01055ce358b1606425


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:52
@Katori
Durch die fake News bei Facebook wurde der amerikanische Wahlkampf beeinflusst und das System hat seine Schwächen offenbart. Die Leidtragenden sind immer jene, die am längsten zu leben haben und ich gehe mit großer Zuversicht davon aus, dass sich bei jenen eine Gegenbewegung etablieren wird, die stärker auf Eigenverantwortung setzt. Die große Euphorie ist erstmal vorbei, das wird sich in den nächsten Monaten offenbaren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Leidtragenden sind immer jene, die am längsten zu leben haben
Ich hoffe schon lange das "die Jugend" mal mehr Verantwortung übernimmt und sich von "den Alten" nix mehr sagen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hätt mir ma damals n youtube statt nen allmy Konto erstellt, dann wäre ich mit der selben Antipathie, dort eine gemachte Frau geworden.Mit sneekers und Benz ...
Do it! Noch ist es nicht zu spät :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:58
giphy


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2016 um 00:58
@Bone02943
Das "System" reguliert sich selbst und der Schuss sollte wohl gehört worden sein. Wir werden vermutlich durch eine Phase geprägt von "informationeller Entropie" gehen. Es wird grundsätzlich in Frage gestellt werden, was wahr und was erfunden oder manipuliert ist. Die einzige Möglichkeit damit umzugehen ist die Entfaltung der "Tugenden", die es einem Menschen ermöglichen, sichere Entscheidungen zu treffen.


melden