Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:41
@brausud
thumbsup


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:41
Youtube: Top 10 BIGGEST Twitch Donations & Funny Reactions
Top 10 BIGGEST Twitch Donations & Funny Reactions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und was sollen diese donation :ask:
...Die spenden an irgendwelche Menschen die irgend nen game Zocken oder einfach nur besonders cuty quietschen :vv:
https://www.youtube.com/watch?v=9ZS32lgv7l8 (Video: $5,000.00 Donation Reaction)

#moneyslaves


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:43
@Lemniskate
twitch? Hab mal so'n Spam auf 'nem neuen Rechner gelöscht, der hieß so. Was du nicht alles kennst :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Moderne Welt, man muss da ja nicht mitmachen.
300tausend Menschen, die sofort benachrichtigt werden wollen, wenn wieder Finger in pampe gesteckt werden.
Alter, wo die wohl ihr Kreuz machen wenn Wahlen anstehen -.-
Zitat von deduxdedux schrieb:Was du nicht alles kennst
Kenn ich nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:55
@Lemniskate
Lach mal wieder, stopf dich nicht mit dem Müll anderer Leute voll. Wenn du gut drauf bist, strahlt das aus. Letztens war ich mit dem Auto unterwegs und bemerkte, wie ich um die Nasenwurzel verkrampft war und miesepetrig guckte. Ich schaute in den Rückspiegel und sah die traurige Gesellschaft von zwei Menschen mittleren Alters. Ich steuerte meine Energie in den Herzbereich, wodurch ich gute Laune bekam und als ich in den Rückspiegel schaute, lächelten die beiden.
In der ersten Zeit habe ich bei sowas Paras geschoben, heute nehme ich es hin, man gewöhnt sich dran.
Wir sind definitiv verbunden und können auch aktiv gestalten. Am Besten man bleibt einigermaßen auf Distanz und arbeitet an sich, das bewirkt mehr, als sich den Trends hinzugeben, weder auf Seite der Imitatoren, noch auf der Seite der miesepetrigen Kritiker.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztens war ich mit dem Auto unterwegs
Die drei auch. :)

Youtube: First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke
First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 17:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich steuerte meine Energie in den Herzbereich,
Ok,...mach!
Ich bin bereit!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 18:00
@Lemniskate
Ich habe heute schon einiges verteilt und ich kann nicht, wenn einer guckt *gg*
Spaß, mach mal selber, dann lernst du deine Gefühle mal von der energetischen Seite kennen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 18:07
@dedux
Eigentlich hab ich grad garkeine Gefühle. ..ich bin gefühllos (gemeint wie, sprachlos) diesen o.g. Tatsachen gegenüber.
Fassungslos zu sein ist nicht grad emotional aufregend.
Zitat von deduxdedux schrieb:Lach mal wieder
..Klar, gerne ...nur, worüber :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 18:15
@Lemniskate
Wenn man sich vertraut mit sich selbst gemacht hat, kann man Gefühle "einfach so" erzeugen, ohne Hilfsmittel.

Am Anfang kann man sich vielleicht schöne Erinnerungen zu Hilfe nehmen, um die Energie wahrnehmen zu lernen.
Sei dir bewusst, dass du, wenn du im Aussen suchst, nur gewisse Trigger abrufst, die du in der Vergangenheit durch Erfahrungen erworben hast. Du kannst mit etwas Übung das ganze emotionale Korsett umgestalten und erhältst dann eine innere Freiheit, die Gefühle bei Bedarf selbst zu wählen.

Durch diese Selbsterkenntnis bekommst du innere Sicherheit und deine Empathie verbessert sich, wodurch du andere Menschen besser wahrnehmen kannst und zwischen deinen Gefühlen und den Gefühlen des anderen unterscheiden kannst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 18:46
Zitat von deduxdedux schrieb: Du kannst mit etwas Übung das ganze emotionale Korsett umgestalten und erhältst dann eine innere Freiheit, die Gefühle bei Bedarf selbst zu wählen.
Wo bleibt dann die Spontanität?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 18:49
@Lemniskate
Die entsteht dann, wenn du du selbst bist. Frei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:02
@NoSleep
Die Obamas haben die Autorität völlig untergraben. Lieber wie ein Star im Unterhaltungsprogramm mitmachen, anstatt Haltung zu zeigen und damit von den Bürgern auch selbige implizit zu verlangen. Das Oval Office ist eine Krabbelstube und die First Lady sowas wie ein guter Kumpel von nebenan. Auf jeder Rede muss er einen Witz rausbringen.

Kein Wunder, dass auf No-Drama-Obama das genaue Gegenteil folgt.

Jetzt bleibt Obama das Lachen im Hals stecken, weil er sein Büro an Trump abgeben muss.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:13
mein vermieter hat meinem BESTEN KOLLEG Hausverbot erteilt , er darf das eigentlich gar nicht der hat nix gemacht, AUSSER dass er lange haare hat u. ein bart und aussieht wie ein äh... "motor-Harley Fahrer" Na und ??? nur weil er dick ist und ein Bart hat u. lange haare ich bin soooooooo enttäuscht , der würde keiner Fliege was tun.. der ist so lieb u. der Vermieter hat angst vor dem .. muss ich mir das gefallen lassen ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:14
KOTZ KOTZ KOTZ.. da rennen noch andere Zombies rum.. aber das intressiert ja keinen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:14
@melaina
Nee, musste nicht. Werde Mitglied im Mieterbund, kann nie schaden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:17
ich bin extrem traurig ... extrem.. ja @dedux das kann ich machen .. aber es nutzt ja nix, mein vermieter wohnt nebendran.. der penner sieht alles ! ich hab echt wenig besuch.. a ber wenn der beste kolleg kommt dann dreht der durch ? wir hatten grad abgemacht über Facebook so ca. 1. 2 Mio menschen einzuladen u. zwar vor der Haustür vom Vermieter, so dass er sich wieder wünscht es wäre alles beim alten .. ja wir machen das.. ich bin gespannt HA HA ich lass mich doch nicht unterdrücken von so einem ARSCH, ich zahle miete jeden monat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:18
LOL.. das war kein Witz.. die machen mit :D dieser kleine penner wird schon sehen was er davon hat und mich in die Enge treiben kann er vergessen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:18
@melaina
Ich mag dir ja nicht die Freude am Aufruhr nehmen, aber manchmal kommt man mit weniger Aufwand weiter.


melden